Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Kronenhotel Kronenhotel bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (3)

Badweg 7
75378 Bad Liebenzell

Tel: 0 70 52 40 94 20
Fax: 0 70 52 40 94 20

Logo von Restaurant Kronenhotel in Bad Liebenzell

www.kronenhotel.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Wohlleber

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » CALW » BAD LIEBENZELL » KRONENHOTEL
Restaurants
Cuisine Vitale


Genießen Sie den kulinarischen Streifzug durch die Feinschmeckerküche im Kronen Hotel.


... weiterlesen

Dem Juniorchef Jürgen Wohlleber ist die "cuisine vitale" eine Herzensangelegenheit. Damit trifft er genau den Trend der Zeit – Küche vom Feinsten und Sie fahren mit keinem Gramm mehr auf den Hüften nach Hause. Sein Geheimnis: Nur marktfrische und der Jahreszeit entsprechende Produkte – nährwertbewusst und fettreduziert verarbeitet – klassische regionale Küche leicht und bekömmlich – mediterrane Kräuter aus eigenem Garten – Ayurveda-Küche – vegetarische Gerichte.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 1289
Portraitaufrufe bisher: 12.023
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell

Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder)
Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder) Bildergalerie von Kronenhotel in Bad Liebenzell (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Kronenhotel in Bad Liebenzell


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es geht so«
von LaLeLu am 16.04.2015

Wir haben eine Woche VP über eine Rabattseite gebucht. Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Das einzige was reichlich vorhanden ist, ist Tee. Da gibt es mehr als 8 Sorten.
Mittag ins Abendessen sind allesamt aus Tüten oder schon Fertigprodukte.
Man kann es essen, es geht so...
Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Matratzen sind zwar unterschiedlich hoch aber bequem. Matratzenschoner gibt es nicht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wellnes Wochenende«
von Silke Trautwein am 18.03.2015

Wir wurden freundlich empfangen.Alles war sehr gut ob es das essen war oder der Service,die massage einfach alles war super.Wir werden wieder kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zu empfehlen!«
von GP am 22.02.2015

Pauschalangebot, gebucht war:
- 3x Frühstück vom umfangreichen Buffet
(umfangreich ist ein sehr weiter Begriff.... eher überschaubares Buffet.... Aufbackbrötchen, lauwarmes Rührei, aufgewärmter Kaffee in der letzten Stunde der Frühstückszeit, den man sich selbst holen muss, usw.)
- 3x variierendes Buffet zum Mittagessen und Abendessen (es gab nur ein Gericht zur "Auswahl". Suppe Resteverwertung vom Vortag, Salat auch vom Vortag, Dressing Wasser mit ein wenig Öl und etwas Essig...., Hauptspeise 2 Maultaschen unter einer dicken Soßenschicht begraben...., Dessert Joghurt mit Obstsalat und Flakes).... Haben noch nie so schlecht gegessen (selbst Bundeswehr und Kantinenessen waren besser!). Nach dem ersten Tag nur noch gefrühstückt und in anderen Restaurants gegessen.
- 1x Ganzkörpermassage: 30 Minuten-Massage, aber nur Rücken, weil die Zeit viel zu kurz ist... Die Massage war in Ordnung, allerdings darf man dann keine Ganzkörpermassage anbieten!
- Nutzung des Wellnessbereiches:
Im Saunabereich (Sauna, Vorraum mit Liegen und Duschen, Nebenraum mit Sitzmöglichkeiten und Toiletten) gab es zwar Einbauleuchten, aber weder Schalter hierzu, noch waren sie anderweitig eingeschaltet. Die einzige Beleuchtung war die schwache Leuchte in der Sauna selbst. Ab 18 Uhr musste man seine Sachen im dunkeln Raum suchen. Die Dusche funktionierte überhaupt nicht. Die daneben angeordnete Schwallbrause schon, wobei der Knopf des Kaltwasserreglers immer herunter gefallen ist...
- Der Fitnessraum hat weder ein Fenster, noch sind die im engen Raum aufgestellten Geräte alle nutzbar....
- Das Zimmer war in Ordnung, wobei die Deckenbeleuchtung fehlte, weil das Kabel abgeschnitten war, aber noch sichtbar. Die Stehleuchte war nur über das einstecken des Steckers an- oder auszuschalten.
Im Fernsehprogramm gab es immer wieder Störungen. Überhaupt waren nur 10 Sender empfangbar.
- Der Service hat sich stets bemüht. Keine Bemerkung bei der Rückgabe der Essenmarken von 2 Tagen für das Mittag- und Abendessen...

u.s.w. ........

Fazit: Es gibt viel zu sehen und zu erleben im Schwarzwald! Auf das Erlebnis KRONEN HOTEL kann man getrost verzichten!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kronenhotel in Bad Liebenzell schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Kronenhotel in Bad Liebenzell




Lage & Anfahrt von Kronenhotel in Bad Liebenzell



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1RISTORANTE BELLA VISTA, Bad Liebenzell (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Kloster Hirsau, Calw (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
3Waldhotel Post mit Restaurant Kaffeehof, Bad Liebenzell (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthof Albblick, Bad Liebenzell (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Schwarzwaldstube, Bad Liebenzell (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel Litz mit Restaurant MangoStin, Bad Liebenzell (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Pizzeria BEI FRANCESCO, Bad Liebenzell (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Campingstüble Bad Liebenzell, Bad Liebenzell (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Montana, Bad Liebenzell (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
10Gasthof Pension Zum Hirsch, Bad Liebenzell (2.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Landgasthof Adler, Unterreichenbach (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.63 Sterne 2.63 von 5 (2)
12Liebenzeller Adler - Hotel Restaurant, Bad Liebenzell (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Schweigert, Bad Liebenzell (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Löwen, Bad Liebenzell (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Maletsch, Bad Liebenzell (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bayerwaldstüble, Bad Liebenzell (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Lamm, Bad Liebenzell (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Schwarzwaldstube, Bad Liebenzell
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Litz mit Restaurant MangoStin, Bad Liebenzell (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Liebenzeller Adler - Hotel Restaurant, Bad Liebenzell (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schweigert, Bad Liebenzell (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Löwen, Bad Liebenzell (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Pizzeria BEI FRANCESCO, Bad Liebenzell (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7RISTORANTE BELLA VISTA, Bad Liebenzell (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Maletsch, Bad Liebenzell (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Waldhotel Post mit Restaurant Kaffeehof, Bad Liebenzell (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Campingstüble Bad Liebenzell, Bad Liebenzell (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bayerwaldstüble, Bad Liebenzell (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthof Albblick, Bad Liebenzell (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
13Pizzeria Montana, Bad Liebenzell (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)