Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn: »Essen im Jagdhaus Eiden - Wintergarten«
von Uwe Ruhe am 12.12.2021 über Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Unser Tisch war am 11.12.2021 um 20:00 Uhr noch besetzt, man bat uns an der Bar vielleicht einen Aperitif zu bestellen. Vorab hatten wir die Speisekarte online angesehen und fanden den Aperitif "Milano-Paris" interessant - ich bestellte 2 "Milano-Paris". Diesen Aperitif kannte man nicht - der steht doch auf Ihrer Speisekarte - den gab es im letzten Monat. Oh dann wurde die Web-Seite wohl seit 2 Wochen nicht aktualisiert. In der Speisekarte wurde ein Rotwein angeboten, den man auch nicht mehr hatte. Der Tisch war schön eingedeckt ( der Kerzenstummel wurde nicht mehr angezündet - es wurde auch keine neue Kerze gebracht - inzwischen war es bereits 20:30 Uhr). Als man uns die Getränke servierte, fragte ich nach einem Streichholz für die Kerze - der Ober entschuldigte sich und zündete die Kerze an. Unser Vorspeise Herbstlicher Salat mit gratiniertem Ziegenkäse kam sehr spät (hierfür entschuldigte man sich bei uns - es sei heute etwas chaotisch in der Küche. Der Salat war gut geschmackvoll angerichtet, jedoch war der Ziegenkäse mariniert und nicht gratiniert.
Zum Hauptgang bestellten wir Hirschrücken und Braten von der Bauerngans. Wir wurden nicht gefragt wir wir den Hirschrücken wünschen (Medium oder vielleicht Medium Rare ...) Man brachte es Medium Rare! Die Kartoffelplätzchen waren kalt! Die Bauerngans war so stark gegart - die Haut war schwarz (das Stück Fleisch war auf dem besten Weg zur Kohle). Man frage uns ob wir zufrieden seien - natürlich nicht! Man wollte die Unzufriedenheit weitergeben und uns zu einem Espresso einladen. Und dafür durften wir 120,00 € bezahlen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!