Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Eiden Restaurant
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Eiden 9
26160 Bad Zwischenahn

Tel: 04403698433
Fax: 04403698398

Logo von Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn

www.jagdhaus-eiden.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 18:00-20:45   Di 18:00-20:45
  Mi 18:00-20:45   Do 18:00-20:45
  Fr 18:00-20:45   Sa 12:00-13.30/18:00-20:45
  So 12:00-13.30/18:00-20:45

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » AMMERLAND » BAD ZWISCHENAHN » EIDEN RESTAURANT
Restaurants
Unsere ****S Residenz gehört zu den besten Häusern Norddeutschlands: Die Fischer­stuben, der Pavillon, der Wintergarten oder die Jägerstube- unsere Schlemmerinseln für Genießer.

... weiterlesen

Unsere Küchenchefs Thomas Eilers und Stefan Karger und ihr Team verwöhnen Sie mit Leidenschaft und lukullischen Finessen: Ob regionale Fisch- und Wildspezialitäten oder internationale Klassiker frisch interpretiert, in unserer neuen High-Tech-Küche zaubern sie kreative Gaumen­freuden genauso wie traditionelle, deftige Gerichte und verwenden saisonfrische Produkte. Gerne arrangieren wir auch ein Candlelight-Dinner auf unserer Terrasse mit Seeblick oder direkt unterm Sternenhimmel auf dem hauseigenen Bootssteg.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 6749
Portraitaufrufe bisher: 24.060
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn

Eiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad ZwischenahnEiden Restaurant in Bad Zwischenahn


Restaurant-Bewertungen für Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen im Jagdhaus Eiden - Wintergarten«
von Uwe Ruhe am 12.12.2021

Unser Tisch war am 11.12.2021 um 20:00 Uhr noch besetzt, man bat uns an der Bar vielleicht einen Aperitif zu bestellen. Vorab hatten wir die Speisekarte online angesehen und fanden den Aperitif "Milano-Paris" interessant - ich bestellte 2 "Milano-Paris". Diesen Aperitif kannte man nicht - der steht doch auf Ihrer Speisekarte - den gab es im letzten Monat. Oh dann wurde die Web-Seite wohl seit 2 Wochen nicht aktualisiert. In der Speisekarte wurde ein Rotwein angeboten, den man auch nicht mehr hatte. Der Tisch war schön eingedeckt ( der Kerzenstummel wurde nicht mehr angezündet - es wurde auch keine neue Kerze gebracht - inzwischen war es bereits 20:30 Uhr). Als man uns die Getränke servierte, fragte ich nach einem Streichholz für die Kerze - der Ober entschuldigte sich und zündete die Kerze an. Unser Vorspeise Herbstlicher Salat mit gratiniertem Ziegenkäse kam sehr spät (hierfür entschuldigte man sich bei uns - es sei heute etwas chaotisch in der Küche. Der Salat war gut geschmackvoll angerichtet, jedoch war der Ziegenkäse mariniert und nicht gratiniert.
Zum Hauptgang bestellten wir Hirschrücken und Braten von der Bauerngans. Wir wurden nicht gefragt wir wir den Hirschrücken wünschen (Medium oder vielleicht Medium Rare ...) Man brachte es Medium Rare! Die Kartoffelplätzchen waren kalt! Die Bauerngans war so stark gegart - die Haut war schwarz (das Stück Fleisch war auf dem besten Weg zur Kohle). Man frage uns ob wir zufrieden seien - natürlich nicht! Man wollte die Unzufriedenheit weitergeben und uns zu einem Espresso einladen. Und dafür durften wir 120,00 € bezahlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn




Lage & Anfahrt von Eiden Restaurant in Bad Zwischenahn



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Eiden Restaurant, Bad Zwischenahn
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Apicius, Bad Zwischenahn (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Ammerland im Hotel Seeschlösschen Dreibergen, Bad Zwischenahn (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Strandcafe Restaurant, Bad Zwischenahn (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Restaurant Kämper, Bad Zwischenahn (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zorbas, Bad Zwischenahn (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Spieker, Bad Zwischenahn (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
8Dinner Diele, Bad Zwischenahn (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
9Der Ahrenshof, Bad Zwischenahn (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Klosterhof, Bad Zwischenahn (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Weinstube, Bad Zwischenahn (1.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Ristorante Riva del Lago, Bad Zwischenahn (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Ristorante Meridiana, Bad Zwischenahn (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Die kleine Kneipe, Bad Zwischenahn (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro Bel Air, Bad Zwischenahn (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Antonio Lava, Bad Zwischenahn (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bistro Ohrwurm, Bad Zwischenahn (2.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Cafe Bistro am Bahnhof, Bad Zwischenahn (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Landgasthof Bischoff, Bad Zwischenahn (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Alter Dorfkrug - Kuck sin Died, Wiefelstede (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Eiden Restaurant, Bad Zwischenahn
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Apicius, Bad Zwischenahn (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Strandcafe Restaurant, Bad Zwischenahn (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Der Ahrenshof, Bad Zwischenahn (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Spieker, Bad Zwischenahn (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
6Klosterhof, Bad Zwischenahn (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Weinstube, Bad Zwischenahn (1.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Ristorante Meridiana, Bad Zwischenahn (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ristorante Riva del Lago, Bad Zwischenahn (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zorbas, Bad Zwischenahn (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Die kleine Kneipe, Bad Zwischenahn (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bistro Bel Air, Bad Zwischenahn (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Dinner Diele, Bad Zwischenahn (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
14Ristorante Antonio Lava, Bad Zwischenahn (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hotel Restaurant Kämper, Bad Zwischenahn (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet