Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Zur Stiwwelegaß in Beckingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zur Stiwwelegaß in Beckingen: »Tolle Location Super Service und das Essen hat total überrascht«
von Ingrid Busch am 18.05.2019 über Zur Stiwwelegaß in Beckingen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren mit unserer Familie dort hin essen.. Haben nichts erwartet und wollten uns einfach mal überraschen lassen.. Erster Eindruck des Lokals: sehr sauber, freundliche Begrüßung, höfliche und flotte Bedienung, uns wurde eine Zusatzkarte gereicht, bei der der Chefkoch Extra-Speisen empfiehlt..
Wir entschlossen uns für 2 mal Schnitzel aus der Karte und 2 mal Schweinemedaillons von der Extraempfehlung..

Eines vorneweg: Wir wurden überrascht von einem köstlichen Beilagensalat der absoluten Spitzenklasse, wo wirklich alles knackfrisch angerichtet wurde und die Salatsoße ein absoluter Traum ist...
Wir fühlten uns dort sehr schnell pudelwohl, da wir stets aufmerksam bedient wurden..
Dann kamen die Hauptspeisen: Es war einfach der absolute Kracher.. Schnitzel ganz frisch und selbstgemacht- die Soßen zu den Gerichten einzigartig und unverwechselbar gut, die Schweinemedaillons sogar noch zart rosa und schon so schön, dass man nicht wirklich schneiden musste... ein wenig später kam der Chefkoch und fragte ob alles in Ordnung sei... Später lud er uns noch zu einem Likör ein.. Dieses ganze Team im Verbindung mit diesem tollen Essen muss man einfach erlebt haben.. Preis/ Leistung = Top. Tolle Gastgeber die sich fantastisch um ihre Gäste gekümmert haben, wo einer der beiden gleichzeitig der Chefkoch ist, der an diesem Abend echt über sich hinaus gewachsen ist..
Ein Muss für alle, die mal eine schöne Zeit verbringen möchten.. Ab sofort unser Stammlokal Nr.1...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!