Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zur Stiwwelegaß
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Merchinger Str. 1
66701 Beckingen

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SAARLAND » MERZIG-WADERN » BECKINGEN » ZUR STIWWELEGAß
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zur Stiwwelegaß in Beckingen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 47781
Portraitaufrufe bisher: 4.272
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen

Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder)
Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder) Bildergalerie von Zur Stiwwelegaß in Beckingen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zur Stiwwelegaß in Beckingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Location Super Service und das Essen hat total überrascht«
von Ingrid Busch am 18.05.2019

Wir waren mit unserer Familie dort hin essen.. Haben nichts erwartet und wollten uns einfach mal überraschen lassen.. Erster Eindruck des Lokals: sehr sauber, freundliche Begrüßung, höfliche und flotte Bedienung, uns wurde eine Zusatzkarte gereicht, bei der der Chefkoch Extra-Speisen empfiehlt..
Wir entschlossen uns für 2 mal Schnitzel aus der Karte und 2 mal Schweinemedaillons von der Extraempfehlung..

Eines vorneweg: Wir wurden überrascht von einem köstlichen Beilagensalat der absoluten Spitzenklasse, wo wirklich alles knackfrisch angerichtet wurde und die Salatsoße ein absoluter Traum ist...
Wir fühlten uns dort sehr schnell pudelwohl, da wir stets aufmerksam bedient wurden..
Dann kamen die Hauptspeisen: Es war einfach der absolute Kracher.. Schnitzel ganz frisch und selbstgemacht- die Soßen zu den Gerichten einzigartig und unverwechselbar gut, die Schweinemedaillons sogar noch zart rosa und schon so schön, dass man nicht wirklich schneiden musste... ein wenig später kam der Chefkoch und fragte ob alles in Ordnung sei... Später lud er uns noch zu einem Likör ein.. Dieses ganze Team im Verbindung mit diesem tollen Essen muss man einfach erlebt haben.. Preis/ Leistung = Top. Tolle Gastgeber die sich fantastisch um ihre Gäste gekümmert haben, wo einer der beiden gleichzeitig der Chefkoch ist, der an diesem Abend echt über sich hinaus gewachsen ist..
Ein Muss für alle, die mal eine schöne Zeit verbringen möchten.. Ab sofort unser Stammlokal Nr.1...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Stiwwelegaß in Beckingen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zur Stiwwelegaß in Beckingen




Lage & Anfahrt von Zur Stiwwelegaß in Beckingen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zur Stiwwelegaß, Beckingen
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2San Marcello, Beckingen (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
3Miggepitt, Beckingen (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Schneider, Beckingen (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Urhahn Adam, Beckingen (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Lorang, Beckingen (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ternig-Schwinn, Beckingen (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Kontz, Beckingen (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Italia, Beckingen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Keglerheim, Beckingen (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Donie Michael, Beckingen (3.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zum Nikolausbrunnen, Beckingen (3.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Müller-Hof, Beckingen (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ristorante Pizzeria Porto Rico, Beckingen (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15M & M, Beckingen (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pilsstube Alt Topfstadt, Beckingen (3.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Schloßstübchen, Beckingen (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum grauen Stein Steakhouse, Beckingen (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizza Saloon Pizza und Flamkuchen vom Holzfeuer, Beckingen (3.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bistro Kleine Kneipe, Beckingen (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zur Stiwwelegaß, Beckingen
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Miggepitt, Beckingen (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthaus Schneider, Beckingen (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Urhahn Adam, Beckingen (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Lorang, Beckingen (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ternig-Schwinn, Beckingen (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Kontz, Beckingen (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Italia, Beckingen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet