Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern: »Schöne Location, Essensqualität nimmt ab von sehr gut bis zu enttäuschend«
von Mayer am 29.08.2020 über Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Über die Jahre waren nun bereits mehrfach von den Großeltern zu Familienanlässen eingeladen.
Das Highlight war ein Geburtstag in der netten Hütte gleich neben dem Restaurant.
Hervorragendes Catering, gute Stimmung, super Service.

Leider waren die anderen Besuche nicht immer so lecker.
Alles außen herum hat gepasst, aber so richtig freuen konnten wir uns nicht mehr auf das Essen.
Die Speisekarte ist zwar reichhaltig und mit vielen schmückenden Worten wird eine große Erwartungshaltung aufgebaut. Letzendlich ist jedoch nur der Schweinebraten ein absolut zuverlässiger Klassiker und die wirklich schönen Salate.

Der Rinderbraten kann mal gut sein, aber war nun schon wiederholt trocken. Das Beilagengemüse könnte war nett anzusehen, wie auch sonst alles sehr schön angerichtet ist. Aber letzendlich zählt doch der Geschmack und ob Gemüse noch etwas Biss hat. Die Pilze hatten keinerlei Geschmack. Kräuter wurden wohl bei diesem Gericht gar nicht verwendet.

Das Steak, englisch bestellt, war fast durch. Das gebackene Kartoffelpüree und der geschmacklose Blumenkohl konnten das Geschmackserlebnis nicht heben.

Der Salat mit Shrimps war gut.
Die Kalbsleber gut, die Beilagen eine geschmackliche Katastrophe.

Das zu guter Letzt noch pro Person 2,- Euro für den besonderen Hygieneaufwand berechnet wurden, na ja. Wenn man reserviert hat, kehrt man deshalb auch nicht um. Bei uns 8 Personen sind das 16 Euro.

Hoffentlich konnte der letzte Besuch unsere Großeltern nun endlich umstimmen, das Lokal zu wechseln.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!