Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Alpengasthof Hotel Friedenseiche
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Häusernstr. 34
83671 Benediktbeuern

Tel:
Fax:

www.friedenseiche-hotel.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » BAD TöLZ-WOLFRATSHAUSEN » BENEDIKTBEUERN » ALPENGASTHOF HOTEL FRIEDENSEICHE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 56530
Portraitaufrufe bisher: 5.506
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern

Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder)
Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder) Bildergalerie von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöne Location, Essensqualität nimmt ab von sehr gut bis zu enttäuschend«
von Mayer am 29.08.2020

Über die Jahre waren nun bereits mehrfach von den Großeltern zu Familienanlässen eingeladen.
Das Highlight war ein Geburtstag in der netten Hütte gleich neben dem Restaurant.
Hervorragendes Catering, gute Stimmung, super Service.

Leider waren die anderen Besuche nicht immer so lecker.
Alles außen herum hat gepasst, aber so richtig freuen konnten wir uns nicht mehr auf das Essen.
Die Speisekarte ist zwar reichhaltig und mit vielen schmückenden Worten wird eine große Erwartungshaltung aufgebaut. Letzendlich ist jedoch nur der Schweinebraten ein absolut zuverlässiger Klassiker und die wirklich schönen Salate.

Der Rinderbraten kann mal gut sein, aber war nun schon wiederholt trocken. Das Beilagengemüse könnte war nett anzusehen, wie auch sonst alles sehr schön angerichtet ist. Aber letzendlich zählt doch der Geschmack und ob Gemüse noch etwas Biss hat. Die Pilze hatten keinerlei Geschmack. Kräuter wurden wohl bei diesem Gericht gar nicht verwendet.

Das Steak, englisch bestellt, war fast durch. Das gebackene Kartoffelpüree und der geschmacklose Blumenkohl konnten das Geschmackserlebnis nicht heben.

Der Salat mit Shrimps war gut.
Die Kalbsleber gut, die Beilagen eine geschmackliche Katastrophe.

Das zu guter Letzt noch pro Person 2,- Euro für den besonderen Hygieneaufwand berechnet wurden, na ja. Wenn man reserviert hat, kehrt man deshalb auch nicht um. Bei uns 8 Personen sind das 16 Euro.

Hoffentlich konnte der letzte Besuch unsere Großeltern nun endlich umstimmen, das Lokal zu wechseln.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern




Lage & Anfahrt von Alpengasthof Hotel Friedenseiche in Benediktbeuern



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof Herzogstand, Benediktbeuern (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthof zur Post, Benediktbeuern (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Alpengasthof Hotel Friedenseiche, Benediktbeuern (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
4Restaurant Cafe am Lainbach, Benediktbeuern (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Weißhaupt, Benediktbeuern (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Klosterbräustüberl, Benediktbeuern (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Griechische Taverne Sirtaki, Bichl (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Alpengasthof Hotel Friedenseiche, Benediktbeuern
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
2Gasthof Herzogstand, Benediktbeuern (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Cafe am Lainbach, Benediktbeuern (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthof zur Post, Benediktbeuern (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Weißhaupt, Benediktbeuern (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Klosterbräustüberl, Benediktbeuern (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Griechische Taverne Sirtaki, Bichl (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet