Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von El Bandido in Berghausen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

El Bandido in Berghausen: »Schade! Nie wieder!«
von TAMAZI am 13.08.2012 über El Bandido in Berghausen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

SCHADE!
Seit mehreren Jahren probieren wir mit dem Schlemmerblock neue Lokale aus.
Wir haben so schon viele tolle Gaststätten gefunden, die wir seither auch regelmässig besuchen.
Gestern sind wir im EL Bandido in Berghausen gelandet.
Wir hatten tel. reserviert und bei diesem Telefonat bereits auf den Schlemmerblock hingewiesen.

Dort angekommen haben wir uns über den gemütlichen Biergarten abseits von Berghausen gefreut.
Die Bar war zwar etwas zugemüllt, aber ansich haben wir uns wohlgefühlt. Das Essen war ok.

Wir wurden während des Abends dreimal gefragt, ob wir denn reserviert hätten. Das Lokal war halb leer als wir ankamen und es füllte sich auch nicht mehr. Trotzdem wurde uns diese Frage sogar beim Bezahlen erneut gestellt. Anscheinend wäre der Schlemmerblock sonst wohl nicht akzeptiert worden.
Diese Vorgehensweise war etwas seltsam und hatten wir so noch nie erlebt. Wenn ich beim Bestellen erwähne, dass ich Schlemmerblockkunde bin und meine Bestellung aufgenommen wird, darf es doch ansich beim Bezahlen kein Problem mehr sein...Alles in allem war diese Vorgehensweise irgendwie seltsam und hat genervt.

Ausserdem wurde uns während des Essens aus dem Service zugerufen, dass wir gerne noch Brot haben könnten, wir müssten nur Bescheid geben. Dieses Brot stand dann letztendlich mit 2,30 Euro auf unserer Rechnung! Ob wir das Brot bezahlen mussten, damit das EL BANDIDO das Geld vom Schlemmerblock-Essen wieder teilweise reinholt, oder ob man auf diese Art dort immer abgezockt wird wissen wir nicht.

Wir hatten uns jedenfalls während des Essens, das nicht schlecht war, schon überlegt, wann wir wieder kommen werden, und ob wir das nächste mal, Freunde, Familie oder den Verein mitbringen sollen. Aufgrund des ganzen Ablaufs, wird uns dieses Lokal aber nicht wieder sehen.

Es wundert uns, dass es doch tatsächlich immer noch Gastronomen gibt, die den Sinn des Schlemmerblocks nicht zu begreifen scheinen. Ein bissel Freundlichkeit, gutes Essen und gute Atmosphäre und man gewinnt so spielend leicht neue Gäste.
Es wird doch kein Lokal gezwungen am Schlemmerblock teilzunehmen, aber im EL BANDIDO hat man als Kunde das Gefühl es wäre so! SCHADE nur 15 km entfernt und trotzdem werden wir uns nicht wiedersehen!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!