Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
El Bandido
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Steigstraße 27
76327 Berghausen

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant El Bandido in Berghausen

www.el-bandido.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Wilaiwan Phumpruk

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » KARLSRUHE » BERGHAUSEN » EL BANDIDO
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant El Bandido in Berghausen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Mexikanisch  
Restaurant-ID: 4345
Portraitaufrufe bisher: 7.656
Als geschlossen melden

Bildergalerie von El Bandido in Berghausen

Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder)
Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder) Bildergalerie von El Bandido in Berghausen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für El Bandido in Berghausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade! Nie wieder!«
von TAMAZI am 13.08.2012

SCHADE!
Seit mehreren Jahren probieren wir mit dem Schlemmerblock neue Lokale aus.
Wir haben so schon viele tolle Gaststätten gefunden, die wir seither auch regelmässig besuchen.
Gestern sind wir im EL Bandido in Berghausen gelandet.
Wir hatten tel. reserviert und bei diesem Telefonat bereits auf den Schlemmerblock hingewiesen.

Dort angekommen haben wir uns über den gemütlichen Biergarten abseits von Berghausen gefreut.
Die Bar war zwar etwas zugemüllt, aber ansich haben wir uns wohlgefühlt. Das Essen war ok.

Wir wurden während des Abends dreimal gefragt, ob wir denn reserviert hätten. Das Lokal war halb leer als wir ankamen und es füllte sich auch nicht mehr. Trotzdem wurde uns diese Frage sogar beim Bezahlen erneut gestellt. Anscheinend wäre der Schlemmerblock sonst wohl nicht akzeptiert worden.
Diese Vorgehensweise war etwas seltsam und hatten wir so noch nie erlebt. Wenn ich beim Bestellen erwähne, dass ich Schlemmerblockkunde bin und meine Bestellung aufgenommen wird, darf es doch ansich beim Bezahlen kein Problem mehr sein...Alles in allem war diese Vorgehensweise irgendwie seltsam und hat genervt.

Ausserdem wurde uns während des Essens aus dem Service zugerufen, dass wir gerne noch Brot haben könnten, wir müssten nur Bescheid geben. Dieses Brot stand dann letztendlich mit 2,30 Euro auf unserer Rechnung! Ob wir das Brot bezahlen mussten, damit das EL BANDIDO das Geld vom Schlemmerblock-Essen wieder teilweise reinholt, oder ob man auf diese Art dort immer abgezockt wird wissen wir nicht.

Wir hatten uns jedenfalls während des Essens, das nicht schlecht war, schon überlegt, wann wir wieder kommen werden, und ob wir das nächste mal, Freunde, Familie oder den Verein mitbringen sollen. Aufgrund des ganzen Ablaufs, wird uns dieses Lokal aber nicht wieder sehen.

Es wundert uns, dass es doch tatsächlich immer noch Gastronomen gibt, die den Sinn des Schlemmerblocks nicht zu begreifen scheinen. Ein bissel Freundlichkeit, gutes Essen und gute Atmosphäre und man gewinnt so spielend leicht neue Gäste.
Es wird doch kein Lokal gezwungen am Schlemmerblock teilzunehmen, aber im EL BANDIDO hat man als Kunde das Gefühl es wäre so! SCHADE nur 15 km entfernt und trotzdem werden wir uns nicht wiedersehen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für El Bandido in Berghausen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von El Bandido in Berghausen




Lage & Anfahrt von El Bandido in Berghausen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Taverna Asteria, Karlsruhe (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Hotel Restaurant Zum Ochsen , Karlsruhe/ Durlach (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Obermühle, Karlsruhe (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
4El Bandido, Berghausen (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
5Jacques Meyers Culinarium, Karlsruhe (2.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Anders auf dem Turmberg, Karlsruhe (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Romantica, pfinztal / berghausen (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
8Schützenhaus Durlach, Karlsruhe (3.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
9Anders auf dem Turmberg, Karlsruhe (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Villa Hammerschmiede, Pfinztal (4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Cubanita, Karlsruhe (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Alte Schmiede Durlach, Karlsruhe (4.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13La Dolche Vita, Karlsruhe (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Tango Pub, Pfinztal (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Wirtshaus zum Pfinztal, Pfinztal (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bistro 3, Pfinztal (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gasthaus zum Weinberg, Pfinztal (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Thai, Pfinztal (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19La Villetta, Pfinztal (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bistro 0816 Schraft, Pfinztal (2.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1El Bandido, Berghausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
2Tango Pub, Pfinztal (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Wirtshaus zum Pfinztal, Pfinztal (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro 3, Pfinztal (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus zum Weinberg, Pfinztal (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La Romantica, pfinztal / berghausen (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
7Zum Thai, Pfinztal (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8La Villetta, Pfinztal (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet