Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing: »Eine tolle Feier«
von Christine am 03.06.2009 über Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)

Für die Hochzeit meiner Schwester haben wir uns für das Gasthaus Lucencia entschieden und es war absolut die richtige Wahl. Man hat uns super bei den Vorbereitungen geholfen mit vielen Tipps und Vorschlägen,ob beim Essen,den Getränken oder der Deko.Es hat alles wunderbar gepasst. Als wir von der Kirche kamen, war bereits das Buffet aufgebaut, die 6-köpfige Band war startbereit ( die Musik war ein Tipp des Wirtes )und die Bier und Weinfässer waren auch schon zur selbstbedienung aufgebaut.Das fand ich echt eine tolle Idee. An vier Punkten ( drinnen wie draussen ) waren die Fässer postiert und so konnte sich jeder was nehmen wann er wollte.
Die lange Schlange am Buffet, kam einem garnicht so lange vor, weil man so mit dem riesigen Angebot beschäftigt war, das man sich nicht entscheiden konnte was man essen sollte. Am Ende war es unumgänglich zwei mal zu gehen, schliesslich musste man ja alles mal probieren. Draussen auf der Terasse kommtman sich vor wie bei schöner Wohnen.Bei Sonnenschein, wehte einem unter dem großen Sonnenschirm eine leichte Brise um die Nase und man konnte wunderbar entspannt mit den Gästen plaudern.
Im großen Saal konnten alle 160 Gäste an der großen Leinwand die Videovorführung ansehen und wer keinen Sitzplatz hatte, hatte die Möglichkeit im eigentlichen Gastraum sich einen Platz zu suchen und am Fernseher das Video und die Bilder zu verfolgen.
Das Service-Team ist ein eingespieltes Team, ob in der Küche, hinter der Theke oder in der Spülküche, es wurde sehr schnell aufgebaut und abgeräumt und es wurde einem jeden Wunsch erfüllt.Das Beste zum Schluss: Trotz so vieler Gäste und allem drum und dran war es angenehm bezahlbar.
Wir werden auf jeden Fall noch öfter dort feiern und auf keinen Fall den monatlichen Brunch verpassen, der ist nämlich auch immer eine Fahrt dorthin wert!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!