Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Lucencia
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)

Horsterstraße 39
56656 Brohl-Lützing

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing

www.lucencia.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Jakob Müller

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » BROHL-LüTZING » GASTHAUS LUCENCIA
Restaurants
Gasthaus Lucencia - unser Lokal ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, Clubs und Vereine, zum Kegeln, Kickern, Essen und Trinken. Ob private Geburtstagsfeiern, Goldene Hochzeit, Karnevalsparty, Live-Konzert oder Trauerfeier - unser Saal bietet den festlichen Rahmen für viele Anlässe.


... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.75 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 465
Portraitaufrufe bisher: 12.151
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing

Restaurant Gasthaus Lucencia in Brohl-LützingRestaurant Gasthaus Lucencia in Brohl-LützingRestaurant Gasthaus Lucencia in Brohl-LützingRestaurant Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»komme gerne wieder«
von Hermann am 06.06.2009

Bin schon öfters bei feierlichen Anlässen mit meiner Familie Gast im Lucencia gewesen.
Neben der guten Küche und freundlichem Service hinterlassen immer wieder die individuellen Saal- und Tischdekorationen einen sehr positiven Eindruck. Besondere Anliegen und Wünsche der Gäste werden gerne angenommen und nach Möglichkeit erledigt bzw. umgesetzt.
Die vielseitig nutzbaren Räum-lichkeiten(Gastraum, Saal, Klub-raum, Biergarten,Kegelbahn)er-möglichen auch bei einer hohen Personenzahl einen angenehmen Aufenthalt.
Das Gasthaus "Lucencia" ist nicht nur für Feiern zu empfehlen. Mein Tipp: Der monatliche Brunch!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine tolle Feier«
von Christine am 03.06.2009

Für die Hochzeit meiner Schwester haben wir uns für das Gasthaus Lucencia entschieden und es war absolut die richtige Wahl. Man hat uns super bei den Vorbereitungen geholfen mit vielen Tipps und Vorschlägen,ob beim Essen,den Getränken oder der Deko.Es hat alles wunderbar gepasst. Als wir von der Kirche kamen, war bereits das Buffet aufgebaut, die 6-köpfige Band war startbereit ( die Musik war ein Tipp des Wirtes )und die Bier und Weinfässer waren auch schon zur selbstbedienung aufgebaut.Das fand ich echt eine tolle Idee. An vier Punkten ( drinnen wie draussen ) waren die Fässer postiert und so konnte sich jeder was nehmen wann er wollte.
Die lange Schlange am Buffet, kam einem garnicht so lange vor, weil man so mit dem riesigen Angebot beschäftigt war, das man sich nicht entscheiden konnte was man essen sollte. Am Ende war es unumgänglich zwei mal zu gehen, schliesslich musste man ja alles mal probieren. Draussen auf der Terasse kommtman sich vor wie bei schöner Wohnen.Bei Sonnenschein, wehte einem unter dem großen Sonnenschirm eine leichte Brise um die Nase und man konnte wunderbar entspannt mit den Gästen plaudern.
Im großen Saal konnten alle 160 Gäste an der großen Leinwand die Videovorführung ansehen und wer keinen Sitzplatz hatte, hatte die Möglichkeit im eigentlichen Gastraum sich einen Platz zu suchen und am Fernseher das Video und die Bilder zu verfolgen.
Das Service-Team ist ein eingespieltes Team, ob in der Küche, hinter der Theke oder in der Spülküche, es wurde sehr schnell aufgebaut und abgeräumt und es wurde einem jeden Wunsch erfüllt.Das Beste zum Schluss: Trotz so vieler Gäste und allem drum und dran war es angenehm bezahlbar.
Wir werden auf jeden Fall noch öfter dort feiern und auf keinen Fall den monatlichen Brunch verpassen, der ist nämlich auch immer eine Fahrt dorthin wert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schöner Biergarten«
von Günter Wagner am 01.06.2009

Hier kann man noch gute und reichliche Hausmanskost in einer ruhigen Umgebung geniesen. Der schöne Biergarten und das tolle Ambiente lädt zum länger verweilen ein. Wir sind schon seit einiger Stammgäste.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super tolle sonnenterasse«
von helen am 02.05.2009

wir haben lecker gegessen,und wunderschön auf der geschmackvollen terrasse gesessen, es war ein toller nachmittag,



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing




Lage & Anfahrt von Gasthaus Lucencia in Brohl-Lützing



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Schloss Burgbrohl, Burgbrohl (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
2Hotel St. Pierre, Bad Hönningen (4.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel-Restaurant-Kaffee Quellenhof, Bad Breisig (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Hotel zur Krone , Burgbrohl (2.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Tiroler Erlenstübchen, Burgbrohl (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Wirtshaus Zum Weißen Roß, Bad Breisig (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Restaurant Bodega Mi Ranchito, Bad Breisig (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
8Cafe-Restaurant Kröll, Bad Hönningen (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthaus/Hotel Bit-Eck, Bad Hönningen (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Piccola, Burgbrohl (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizza In, Brohl-Lützing (2.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Klaukes Krug, Rheinbrohl (3.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Ristorante Monte Bianco Tradizionale Holzofen Pizza , Rheinbrohl (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14DIONYSOS, Rheinbrohl (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15La Lanterne, Bad Breisig (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Weinhaus Templerhof, Bad Breisig (3.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel Zur Mühle, Bad Breisig (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hotel Vater Rhein , Bad Breisig (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Rhodos, Bad Breisig (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Steakhaus am Rhein, Bad Breisig (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft