Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl: »Es war klasse - nur zu empehlen.«
von Tatjana und Stefan am 05.01.2013 über Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (24)

Eigentlich als Verlegenheitslösung geplant da unser "Stammrestaurant" Betriebsferien hatte war das ein Volltreffer.

Angefangen vom unaufdringlichen aber perfekten Service ging es weiter mit dem Gruß aus der Küche einer dezent scharfen Karottensuppe.

Meine Frau wählte als Vorspeise einen Feldsalat "Badisch" mit Speck und Kracherle. Perfekte Röschen im Feldsalat, taufrisch, excellentes Dressing, knackiger Speck und Kracherle so wie es sein soll. Das gleiche bei meiner Wahl den Salat mit warmem Ziegenkäse auf Weissbrot- einfach nur lecker.

Genauso ging es qualitiativ weiter sei es mein bestelltes Salzwiesen Lammrücken - perfekt auf den Punkt gebraten - oder die Riesengarnelen / Jakobsmuscheln die meine Frau wählte. Der krönende Abschluss waren die Bühler Zwetschenknödel.

Man merkt von Anfang an hier wird auf Qualität absoluten Wert gelegt und die beginnt beim Einkauf der Grundnahrungsmittel. Das hat seinen Preis und der ist mehr als gerechtfertigt.

Eine Weinkarte mit den gängigen Spitzenwinzern und einen sehr interessanten ( mir bisher unbekannten) Hauswinzer rundeten das Essen ab.
Es war einfach ein perfekter Abend. Vielen Dank dafür, macht weiter so!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!