Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken: »Frischer kann eine Forelle kaum sein.«
von SiMiPa am 02.09.2012 über Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Pro: Wie die Überschrift schon sagt; der Fisch ist einfach klasse. Gerichte sind einfach, auf das wesentliche reduziert aber genau das macht es aus. Auch die Kuchen sind in der Tat hausgemacht - nicht der TK Kram, der einem so häufig vorgesetzt wird.
Preise sind eher günstig und der Service ist herzlich und sehr hilfsbereit (auch beim zerlegen der Forellen)
Contra: kann schon mal sein, dass es um 19:30 Uhr keine Forellen mehr gibt und die Küche zu hat. Alternativ gibt es aber dann leckere geräucherte Varianten!
Das Ambiente ist schon sehr schlicht gehalten und die an sich sehr schöne Außenanlage könnte mal neue Möbel (bitte kein Plastik wie jetzt) vertragen. Doch wie schon gesagt; die Qualität des Essen macht dies mehr als wett.
Wir kommen sicher gerne wieder.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!