Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Forellenzucht
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Am Briel 1 Baybachtal
56332 Burgen/Macken

Tel: 026054640
Fax:

Logo von Restaurant Hotel Forellenzucht in BurgenMacken

www.hotel-forellenzucht.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Flüder

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo geschlossen   Di geschlossen
  Mi geschlossen   Do geschlossen
  Fr 12:00 bis 16:00 Uhr   Sa 12:00 bis 16:00 Uhr
  So 12:00 bis 16:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » BURGEN/MACKEN » HOTEL FORELLENZUCHT
Restaurants
Seit dem 01.01.2020 führen wir Familie Flüder dieses Restaurant im wildromantischen Baybachtal. Große grüne Gartenterrasse. Durchgehend warme Speisen, Spezialität: lebendfrische Forellen.
Mo. Ruhetag
www.hotel-forellenzucht.@gmx.de

... weiterlesen

Familienunternehmen Forellenzucht und Restaurant.
Große grüne Gartenterrasse inmitten von Mischwäldern. Übernachtungsmöglichkeit.
Öffnungszeiten über hotel-forellenzucht.de ansehen
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.60 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.60 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 87294
Portraitaufrufe bisher: 61.158
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken

Restaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/MackenRestaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken
Restaurant Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken


Restaurant-Bewertungen für Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Best Forelle ever!«
von Susanne Burkhardt und Wolfgang Häfele am 01.07.2021

Wir sind jetzt schon mehrere Jahre immer mal wieder auf Kurzurlaub in der Region und mindestens! einmal jeweils muss eine Forelle hier sein. Das Essen ist hervorragend, die familiäre Bedienung ebenfalls und das Ambiente rings um die Forellenzucht gefällt uns sehr. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon aufs nächste Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Edwin Valerius am 15.06.2020

Wir haben uns kurzfristig entschlossen dort eine Forelle zu esse.Diese war ohne Gräten und super lecker.Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam.Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren konnten wir auch die Gegend erkundigen die uns auch gut gefallen hat.Jederzeit gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Sonja von Gemünden am 31.05.2020

Wir sind vom Service schon sehr herzlich empfangen worden.
Die Speisekarte ist nicht groß, aber wirklich ausreichend.Die Gerichte super lecker und vor allen Dingen frisch zubereitet.Schnitzel wie man es sich wünscht aus Schweinerücken. Butterzart !!! und die Forelle super lecker und natürlich fangfrisch. Die Bratkartoffeln schön kross und nicht fettig.Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fangfrische Forelle lieblos zubereitet und überteuerte Beilage«
von Manfred am 27.05.2017

Am 26.5.2017 besuchten wir nach einer herrlichen Wanderung das Hotel Forellenzucht. Voller Vorfreude eine leckere Forelle zu genießen. Der erste Eindruck der Außenanlage ..Bestuhlung und Tische standen ungeordnet umher. Von ca 15 Tischen waren 4 mit Ratanstühlen bestückt, der Rest mit einfachen grünen verwitterten Plastikstühlen. Die Tische ohne Platzsets karoeinfach verschmutzt unter riesigen Ampelschirmen verteilt, nicht sehr einladend.
Wie die Außenanlage so das gesamte Essen. Wir haben eine mittlere Forelle bestellt gebraten in Butter als Beilage extra berechnet In Butter geröstete Mandeplättchen. Die Forelle war nicht in Butter gebraten, sondern in eine undefinierbare Fettlake. Die Haut der Forelle war nicht eingemehlt, daher von der Konsistenz eher weich wie knusprig. Jetzt kommt der Gipfel. Die Mandelplä ttchen wurden in einem
Kleinen Beischälchen ohne etwas Butter, trocken und zum Teil verbrannt, ca. Von der Menge ein Esslöffel, serviert. Zum Preis zusätzlich für 1,60 EU. Das einzige Lob für dieses Essen war der Geschmack und die Frische der Forelle. Die Beilage Petersilienkartoffel wurde für zwei Personen in einem kleinen Schälchen serviert. Von der Menge zu wenig.
Der Gesamtpreis für zwei Forellen mit Getränk je ein 0,5 l alkoholfreies Hefenweizenbier belief sich
Auf 40,60 EU, Hefenweizenbier 3,90 EU. Wir werden dieses Ambiente nie mehr besuchen .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frischer kann eine Forelle kaum sein.«
von SiMiPa am 02.09.2012

Pro: Wie die Überschrift schon sagt; der Fisch ist einfach klasse. Gerichte sind einfach, auf das wesentliche reduziert aber genau das macht es aus. Auch die Kuchen sind in der Tat hausgemacht - nicht der TK Kram, der einem so häufig vorgesetzt wird.
Preise sind eher günstig und der Service ist herzlich und sehr hilfsbereit (auch beim zerlegen der Forellen)
Contra: kann schon mal sein, dass es um 19:30 Uhr keine Forellen mehr gibt und die Küche zu hat. Alternativ gibt es aber dann leckere geräucherte Varianten!
Das Ambiente ist schon sehr schlicht gehalten und die an sich sehr schöne Außenanlage könnte mal neue Möbel (bitte kein Plastik wie jetzt) vertragen. Doch wie schon gesagt; die Qualität des Essen macht dies mehr als wett.
Wir kommen sicher gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken




Lage & Anfahrt von Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Forellenzucht, Burgen/Macken
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)
2Zum Griechen, Beulich (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Dähler Stuben, Brodenbach (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Forellenzucht, Burgen/Macken
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)
2Zum Griechen, Beulich (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet