Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken: »Fangfrische Forelle lieblos zubereitet und überteuerte Beilage«
von Manfred am 27.05.2017 über Hotel Forellenzucht in Burgen/Macken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Am 26.5.2017 besuchten wir nach einer herrlichen Wanderung das Hotel Forellenzucht. Voller Vorfreude eine leckere Forelle zu genießen. Der erste Eindruck der Außenanlage ..Bestuhlung und Tische standen ungeordnet umher. Von ca 15 Tischen waren 4 mit Ratanstühlen bestückt, der Rest mit einfachen grünen verwitterten Plastikstühlen. Die Tische ohne Platzsets karoeinfach verschmutzt unter riesigen Ampelschirmen verteilt, nicht sehr einladend.
Wie die Außenanlage so das gesamte Essen. Wir haben eine mittlere Forelle bestellt gebraten in Butter als Beilage extra berechnet In Butter geröstete Mandeplättchen. Die Forelle war nicht in Butter gebraten, sondern in eine undefinierbare Fettlake. Die Haut der Forelle war nicht eingemehlt, daher von der Konsistenz eher weich wie knusprig. Jetzt kommt der Gipfel. Die Mandelplä ttchen wurden in einem
Kleinen Beischälchen ohne etwas Butter, trocken und zum Teil verbrannt, ca. Von der Menge ein Esslöffel, serviert. Zum Preis zusätzlich für 1,60 EU. Das einzige Lob für dieses Essen war der Geschmack und die Frische der Forelle. Die Beilage Petersilienkartoffel wurde für zwei Personen in einem kleinen Schälchen serviert. Von der Menge zu wenig.
Der Gesamtpreis für zwei Forellen mit Getränk je ein 0,5 l alkoholfreies Hefenweizenbier belief sich
Auf 40,60 EU, Hefenweizenbier 3,90 EU. Wir werden dieses Ambiente nie mehr besuchen .



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!