Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf: »Das schlechteste was wir bisher dort erlebt haben«
von Sabine Nein am 23.05.2019 über Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

Ich hatte für meine Kinder mit Enkelkind einen Tisch für 13.00 Uhr bestellt, sie waren pünktlich dort, nur der Tisch war nicht vorbereitet, man bat darum, noch eine Runde "um den Block zu gehen".
Die Karte war ein Witz: Jägerschnitzel mit Reibekuchen und Spinat, man konnte keine anderen Beilagen wählen. Das bestellte Jägerschnitzel war gewellt, lieblos angerichtet und zäh, obendrein mehr Fett als alles andere. Der Nachtisch "Milchreis" mit Fruchtcocktail aus der Dose, alles andere als gut.
Die Bedienung war unfreundlich, statt dessen wurde während des WC Besuchs schon mal die Beleuchtung ausgeschaltet, nach dem Motto, Feierabend.
Es tut mir für meine Kinder extrem leid, da sie heute geheiratet haben und ich dachte mit dem Burghof eine gute Wahl getroffen zu haben.
Das ist leider total der Reinfall, ich werde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, auch und gerade weil es mal ein besseres Niveau gab.
Ich hoffe und wünsche, für alle zukünftigen Gäste, dass sich das bald wieder bessert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!