Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Restaurant Burghof
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

Burgstraße 8
56269 Dierdorf

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » NEUWIED » DIERDORF » HOTEL RESTAURANT BURGHOF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.71 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.86 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.86 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.57 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3284
Portraitaufrufe bisher: 24.103
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf

Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das schlechteste was wir bisher dort erlebt haben«
von Sabine Nein am 23.05.2019

Ich hatte für meine Kinder mit Enkelkind einen Tisch für 13.00 Uhr bestellt, sie waren pünktlich dort, nur der Tisch war nicht vorbereitet, man bat darum, noch eine Runde "um den Block zu gehen".
Die Karte war ein Witz: Jägerschnitzel mit Reibekuchen und Spinat, man konnte keine anderen Beilagen wählen. Das bestellte Jägerschnitzel war gewellt, lieblos angerichtet und zäh, obendrein mehr Fett als alles andere. Der Nachtisch "Milchreis" mit Fruchtcocktail aus der Dose, alles andere als gut.
Die Bedienung war unfreundlich, statt dessen wurde während des WC Besuchs schon mal die Beleuchtung ausgeschaltet, nach dem Motto, Feierabend.
Es tut mir für meine Kinder extrem leid, da sie heute geheiratet haben und ich dachte mit dem Burghof eine gute Wahl getroffen zu haben.
Das ist leider total der Reinfall, ich werde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen, auch und gerade weil es mal ein besseres Niveau gab.
Ich hoffe und wünsche, für alle zukünftigen Gäste, dass sich das bald wieder bessert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kommen wieder«
von Spahr am 13.02.2016

Das beste Rumsteak was wir je gegessen haben. Kann nur jedem raten dort zu essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»s.langhardt«
von s. langhardt am 11.12.2014

Wir waren gestern da!!! Hat super lecker geschmeckt....wie immer! Der Service und der Preis, alles zum Besten. Wir kommen wieder´!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir waren heute da!!!«
von ira am 17.03.2013

also wir waren heute dort.. wir waren sehr zufrieden... service 1a..bedienung sehr nett und aufmerksam... essen sehr lecker und preise der leistung angemessen!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unmoeglich!«
von Eva am 11.11.2012

Wir waren gestern Abend zu viert dort essen - und ich habe ewig nicht mehr so schlecht gegessen! Champignons, Speckbohnen, Sauce Hollandaise - alles aus dem Glas! Mein Lamm halb roh, die Ofenkartoffel unter Schmand ertrunken!

Der Service war zu Anfang noch o.k., im Läufe des abends mit wechselnden Bedienungen immer schlechter, bis das selbst ein einfacher Cappicchino mit Sahne nicht mehr machbar war, da bereits um 21:30 h die Sahnemaschine gereinigt wurde. Nach einem Nachtisch trauten wir uns dann schon garnicht mehr zu fragen!

Alles in allem eine riesige Enttäuschung!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf




Lage & Anfahrt von Hotel Restaurant Burghof in Dierdorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Schützenhaus -Raubach, Raubach (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.17 Sterne 2.17 von 5 (3)
2Hotel Restaurant Burghof, Dierdorf (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)
3Restaurant Meteora, Dierdorf (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Zum Prinzen Karl, Dierdorf (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant China-Garten, Dernbach (4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Restaurant Burghof, Dierdorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)
2Restaurant Meteora, Dierdorf (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Zum Prinzen Karl, Dierdorf (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet