Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Carolaschlösschen in Dresden



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Carolaschlösschen in Dresden: »Ein unschönes Erlebnis!«
von Drea am 13.03.2011 über Carolaschlösschen in Dresden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Wir waren heute im Carolaschlösschen, im Obergeschoss in der Galerie, in der Hoffnung einen schönen Wochenendausklang bei Kaffee und Kuchen zu erleben.
Leider mussten wir warten um unsere Bestellung aufzugeben, dann bis unsere Bestellung endlich kam und am Ende, nach zweimaliger Bitte, um die Rechnung bezahlen zu können. Die Servicebesetzung war unserer Meinung nach ausreichend,aber sehr schlecht koordiniert und unfreundlich und genervt dazu. Die blondgelockte Kellnerin war so dreist uns nach einer halben Stunde, auf unsere Frage hin, wann wir nun endlich unsere Bestellung bekämen und später gekommene Gäste bereits bedient wurden, zu sagen unsere Bestellung ist längst in Arbeit und wird in wenigen Minuten bei uns sein. Die gemütlichen Kerzenleuchter nahm sie von unserem Tisch und bließ sie provokant aus, was wir gar nicht verstanden. Was wollte sie uns denn damit sagen...?
Das war ein unschönes Erlebnis und wird uns nicht so schnell dazu bringen wiederzukommen. Trinkgeld gab es natürlich keines!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!