Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Diogenes Palace in Dülmen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Diogenes Palace in Dülmen: »eine reine Enttäuschung«
von J. U. am 26.12.2017 über Diogenes Palace in Dülmen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Zum wiederholten Male waren meine Familie und ich im Diogenes Palace in Dülmen zum Essen verabredet. Wir haben am zweiten Weihnachtstag (26.12.2017) einen Tisch für neun Personen zu 12:15 reserviert. Wir waren erleichtert, dass wir nur zu siebt vor Ort aßen, da ein Essen zu neunt am für uns vorgesehenen Tisch nur sehr begrenzt möglich gewesen wäre. Nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte, sollten wir das Essen bestellen. Als wir sagten, dass wir noch einen Moment brauchen würden, da wir gerade erst da waren, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zeit begrenzt sei. Wir bestellten direkt...
Das Essen war wie immer sehr lecker. Doch als wir nach dem Essen Getränke bestellten und gemütlich beieinander saßen, kam bereits der Kellner mit einem haustypischen Präsent. Wir wurden aufgefordert zu zahlen und hatten keine Möglichkeit mehr unsere Getränke auszutrinken. LEIDER musste sich der Kellner der Situation annehmen, da es dem Chef offensichtlich egal war... Wir verließen das Lokal, obwohl unsere Getränke, die wir bezahlen mussten, nicht leer waren. Das Weihnachtsessen 2017 war eine reine Enttäuschung! Um es deutlich zu formulieren: eine Unverschämtheit! (Man berechnete 1,5 Stunden für einen Tisch, der für 9 Personen reserviert war) Der Nachtisch blieb uns leider verwehrt.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!