Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Diogenes Palace
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Grüner Grund 2
48249 Dülmen

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » COESFELD » DüLMEN » DIOGENES PALACE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Diogenes Palace in Dülmen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 34199
Portraitaufrufe bisher: 4.728
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen

Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder)
Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder) Bildergalerie von Diogenes Palace in Dülmen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Diogenes Palace in Dülmen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»eine reine Enttäuschung«
von J. U. am 26.12.2017

Zum wiederholten Male waren meine Familie und ich im Diogenes Palace in Dülmen zum Essen verabredet. Wir haben am zweiten Weihnachtstag (26.12.2017) einen Tisch für neun Personen zu 12:15 reserviert. Wir waren erleichtert, dass wir nur zu siebt vor Ort aßen, da ein Essen zu neunt am für uns vorgesehenen Tisch nur sehr begrenzt möglich gewesen wäre. Nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte, sollten wir das Essen bestellen. Als wir sagten, dass wir noch einen Moment brauchen würden, da wir gerade erst da waren, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zeit begrenzt sei. Wir bestellten direkt...
Das Essen war wie immer sehr lecker. Doch als wir nach dem Essen Getränke bestellten und gemütlich beieinander saßen, kam bereits der Kellner mit einem haustypischen Präsent. Wir wurden aufgefordert zu zahlen und hatten keine Möglichkeit mehr unsere Getränke auszutrinken. LEIDER musste sich der Kellner der Situation annehmen, da es dem Chef offensichtlich egal war... Wir verließen das Lokal, obwohl unsere Getränke, die wir bezahlen mussten, nicht leer waren. Das Weihnachtsessen 2017 war eine reine Enttäuschung! Um es deutlich zu formulieren: eine Unverschämtheit! (Man berechnete 1,5 Stunden für einen Tisch, der für 9 Personen reserviert war) Der Nachtisch blieb uns leider verwehrt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Diogenes Palace in Dülmen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Diogenes Palace in Dülmen




Lage & Anfahrt von Diogenes Palace in Dülmen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Grosse Teichsmühle, Dülmen (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2St. Barbara Haus GmbH, Dülmen (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Diogenes Palace, Dülmen (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
4Landhaus-Restaurant Birkenhain, Dülmen (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Grote, Dülmen (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Aventuro, Dülmen (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Uckelmann, Dülmen (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel Restaurant Diona, Dülmen (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Da Tang, Dülmen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel Zum Wildpferd, Dülmen (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Aladin, Dülmen (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Adria, Dülmen (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Ephesus, Dülmen (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bei MEM, Dülmen (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hotel am Markt, Dülmen (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16International, Dülmen (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Alte Bärenstiege, Dülmen (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Tiber, Dülmen (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Amadeus, Dülmen (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Sanremo, Dülmen (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Diogenes Palace, Dülmen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Grote, Dülmen (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Aventuro, Dülmen (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Uckelmann, Dülmen (1.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Restaurant Diona, Dülmen (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Da Tang, Dülmen (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Zum Wildpferd, Dülmen (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8St. Barbara Haus GmbH, Dülmen (1.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Aladin, Dülmen (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Adria, Dülmen (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ephesus, Dülmen (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bei MEM, Dülmen (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel am Markt, Dülmen (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14International, Dülmen (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Alte Bärenstiege, Dülmen (1.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Tiber, Dülmen (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Amadeus, Dülmen (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Sanremo, Dülmen (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bella Italia, Dülmen (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet