Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von riva in Düsseldorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

riva in Düsseldorf: »Grandios!!! «
von Maria am 15.10.2013 über riva in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (8)

Ich war erst etwas skeptisch, als meine Freunde mich in das neue riva mitnehmen wollten. Denn ich war einige Male im alten riva und dort fand ich es einfach schrecklich. Ich gehe sehr gerne essen und komme aus einer Gastronomenfamilie, somit bin ich seeeehr wählerisch, doch kommen wir zum Punkt. Mittlerweile war ich schon 5 mal dort und ich könnte immer wieder kommen. Das Essen ist einfach Spitze, so gut wie im riva ist man wirklich seeeeehr selten in Deutschland! Auch die Vielfalt und die täglich wechselnde mittags- und Tageskarte , der Wahnsinn!!!!! Mittags finde ich die Preise sehr günstig, für diese Qualität!!! Schaut mal auf Facebook, dort wird die Tageskarte online gestellt. Abends ist es etwas anders, es wird teurer. Aber für diese Qualität vollkommen in Ordnung!!!! Im Gegensatz zum alten riva, kein Vergleich! Dort waren die Preise einfach nur überteuert und das essen schlecht! Ab und an hatte ich dort mal ein gutes Gericht, das war aber eher Ausnahme!!! Kommen wir zum Service, so lieb, nett und gastfreundlich!!!! Da macht das weggehen richtig Spaß! Auch die Empfangsdame die am Wochenende die Gäste begrüßt und sich für das erste Wohlergehen des Kunden sorgt, lässt einen schon direkt den Alltag vergessen. Um ehrlich zu sein muss ich sogar schauen dass mein Mann mir nicht abhaut und bei ihr auf dem Klavier zu sitzen :D Spaß bei Seite!!!! Essen Super, Bedienung Super, Ambiente und Stimmung nicht zu toppen!!!!! Seit der neu Eröffnung mein lieblingsladen in Düsseldorf!!!! Aber was haben wir auch erwartet wenn Michele Salamone diesen Laden übernimmt! Grandios, macht weiter so!!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!