Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76739
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
15 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1377 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Parkrestaurant Spindelmann in Essen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Parkrestaurant Spindelmann in Essen: »H-D. Wolff«
von Wolff Dieter am 12.09.2021 über Parkrestaurant Spindelmann in Essen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Unser jährliches Gruppentreffen wollten wir dieses Mal bei Spindelmann verbringen. Im Internet hat man sich informiert und die umfangreiche Speisekarte angesehen. Also fanden wir uns am 11.09. um 18 Uhr bei Spindelmann ein. 20 Personen. Die Getränke wurden echt zügig geliefert Das Personal wirkte etwas überfordert und es waren auch zu Wenige um mehrere Gruppen zu bedienen. Nach EINER STunde kamen dann die Speisekarten. Ein paar lose Blätter in einen Plasticordner- ohne Getränkekarte. Diese Blätter hatten überhaupt nichts mit der Speisekarte aus der Internet-Information zu tun. Es war nur wenig Auswahl in den Vor-und Hautspeisen, sowie Nachtisch. Beilage fast immer nur Pommes und Salat. Meine Champignonschnitze war hart und zäh, Ein paar ehemalige DosenChampingnos auf Erbsengröße zusammengekocht und fünf Kroketten dazu. Grausig. Die Fleischplatte meiner Frau war nur mit guten Zähnen genießbar. Das das Essen erst ZWEI STUNDEN nach unserer Getränkebestellung serviert wurde, war eine weitere Pleite. Die Preise waren Ortsüblich.Bei meiner Nachfrage nach der Original-Speisekarte wurde mir gesagt, das dieses bei den Vielen Gästen nicht möglich sei. Nie wieder unter diesen Bedingungen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!