Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Parkrestaurant Spindelmann
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Palmbuschweg 57
45326 Essen

Tel:
Fax:

www.parkrestaurant-spindelmann
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » ESSEN » PARKRESTAURANT SPINDELMANN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Parkrestaurant Spindelmann in Essen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 31992
Portraitaufrufe bisher: 9.305
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen

Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder)
Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Parkrestaurant Spindelmann in Essen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Parkrestaurant Spindelmann in Essen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»H-D. Wolff«
von Wolff Dieter am 12.09.2021

Unser jährliches Gruppentreffen wollten wir dieses Mal bei Spindelmann verbringen. Im Internet hat man sich informiert und die umfangreiche Speisekarte angesehen. Also fanden wir uns am 11.09. um 18 Uhr bei Spindelmann ein. 20 Personen. Die Getränke wurden echt zügig geliefert Das Personal wirkte etwas überfordert und es waren auch zu Wenige um mehrere Gruppen zu bedienen. Nach EINER STunde kamen dann die Speisekarten. Ein paar lose Blätter in einen Plasticordner- ohne Getränkekarte. Diese Blätter hatten überhaupt nichts mit der Speisekarte aus der Internet-Information zu tun. Es war nur wenig Auswahl in den Vor-und Hautspeisen, sowie Nachtisch. Beilage fast immer nur Pommes und Salat. Meine Champignonschnitze war hart und zäh, Ein paar ehemalige DosenChampingnos auf Erbsengröße zusammengekocht und fünf Kroketten dazu. Grausig. Die Fleischplatte meiner Frau war nur mit guten Zähnen genießbar. Das das Essen erst ZWEI STUNDEN nach unserer Getränkebestellung serviert wurde, war eine weitere Pleite. Die Preise waren Ortsüblich.Bei meiner Nachfrage nach der Original-Speisekarte wurde mir gesagt, das dieses bei den Vielen Gästen nicht möglich sei. Nie wieder unter diesen Bedingungen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Parkrestaurant Spindelmann in Essen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Parkrestaurant Spindelmann in Essen




Lage & Anfahrt von Parkrestaurant Spindelmann in Essen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Il Pastaro Trattoria Pizzeria, Essen (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
2Pizzeria Il Mulino, Essen (3.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hummelbude, Essen (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Capobianco, Essen (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Summer Feeling, Essen (4.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La India Bonita - Indisches Spezialitätenrestaurant, Essen (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pfefferkorn, Essen (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Trattoria al Dente, Essen Frillendorf (3.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Dampfbier Brauerei Gasthof Borbeck, Essen (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Parkrestaurant Spindelmann, Essen (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
11Casino Zollverein, Essen (2.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Der Löwe, Essen (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Medaillon, Essen (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14THE ASH ESSEN, Essen (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Tablo, Essen (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthof Krebs, Essen (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Das Fünf-Mädelhaus, Essen (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Kevin, Essen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Amore, Essen (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzeria Bello Nora, Essen (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Parkrestaurant Spindelmann, Essen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
2Pizzeria Kevin, Essen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Amore, Essen (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Bello Nora, Essen (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria La Monzarella, Essen (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Bacco, Essen (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Billard Bistro Triangel, Essen (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Due Mila, Essen (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria La Pentola III, Essen (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Schulz, Essen (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zeche Carl, Essen (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Momento, Essen (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Haus Fischer, Essen (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Akropolis-Grill, Essen (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria La Botticelli, Essen (1.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Rodani, Essen (1.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Bei Dani, Essen (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Das Fünf-Mädelhaus, Essen (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Romantika, Essen (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Karlsklause, Essen (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21China-Restaurant King Dom, Essen (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Trattoria Casaverde, Essen (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Pizza Paolo, Essen (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Astoria Hotel Hahnenkorb, Essen (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet