Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen: »Brunch Muttertag«
von witt Karin am 08.05.2016 über Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.86 Sterne 2.86 von 5 (7)

Wir waren heute zum, im Facebook beworbenen Brunch, im Waldgasthaus Steinbach.Leider entsprach die Realität nicht der Ankündigung. Das angekündigte frische Brot.gab es nicht sondern nur aufgebackene Brötchen und zerdrückte Croissants .Auf der angekündigten Käseplatte gab es nur Camenbert, nicht eine einzige Scheibe Käse.,Das versprochene frische Obst zum Müsli glänzte durch Abwesenheit ,die Wurstplatte bestand aus gekochtem Schinken und Leberwurst und die versprochenen Eierspeisen beschränkten sich auf Rührei mit Bacon. Außerdem gab es noch nicht einmal für Menschen ,die keine Butter essen dürfen ,Margarine im Angebot. Das warme Essen beschränkte sich auf eine Sorte Fleisch(Schweinebraten) mit Soße, Fisch Kartoffelgratin , Spätzle und Reis.Das Beste am Essen war der Grüne Salat mit dem Dressing. Auch das versprochene Dessert war nicht vorhanden.Der Service kann natürlich nichts für diese Mängel aber auch hier gibt es Verbesserungsbedarf. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, und niemand fragte ob man vielleicht noch Kaffee möchte .Das Allerschlimmste aber war,dass die beim Bezahlen angesprochene Kritik damit abgetan wurde,dass wir wohl Feinschmecker wären. In mancher Imbissbude wird Kritik wohl besser angenommen als in diesem Restaurant. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht ,für 25,00 Euro pro Person erwarten wir etwas anderes.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!