Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Waldgasthaus Steinbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.86 Sterne 2.86 von 5 (7)

Talsperrenstr. 105
53881 Euskirchen

Tel: 02255-958300
Fax: 02255-948157

Logo von Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen

www.waldgasthaus-steinbach.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11.00-22.00   Di 11.00-22.00
  Mi 11.00-22:00   Do 11.00-22:00
  Fr 11.00-22:00   Sa 11.00-22:00
  So 11.00-22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » EUSKIRCHEN » WALDGASTHAUS STEINBACH
Restaurants
Ein Waldgasthaus mit Hausbrauerei, idyllisch gelegen im Wald an der Steinbachtalsperre. Für alle Gelegenheiten mit großem Biergarten und Festsaal. Durchgehend warme Küche, Kaffee und hausgebackenen Kuchen.

Craft Bier & Food oder 'InsBIERiert' genießen!

... weiterlesen

Craft Bier & Food oder „InsBIERiert“ genießen!

Unmittelbar an der Steinbachtalsperre inmitten urwüchsiger Natur in Euskirchen-Kirchheim befindet sich die Gasthausbrauerei „Waldgasthaus Steinbachtalsperre“. Hier treffen exzellente Küche und gepflegte Bierkultur auf herzliche Gastlichkeit.
Unter dem Motto „InsBIERiert genießen“ werden alle Gäste mit der kreativen Bierkulinarik der hausgebrauten und saisonalen Craft-Biere verwöhnt. Für die Zubereitung der Speisen verwendet das Küchenteam ausschließlich frische und vorwiegend regionale Lebensmittel und unter dem Motto „Brauzeuge“ informiert Sie der Braumeister über die Herstellung der beliebten Steinbach Craft-Bierspezialitäten mit Verkostung und „Bierdiplom“.
Das Waldgasthaus Steinbachtalsperre bietet darüber hinaus den passenden Rahmen für Feste und Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste). Für Sportbegeisterte stehen bestens markierte Wanderwege oder das Naturschwimmbad unmittelbar neben dem Biergarten zur Verfügung. Wer also gelebte Trink- und Esskultur genießen möchte, ist im „Waldgasthaus Steinbachtalsperre“ immer an der richtigen Adresse!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.86 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.43 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.14 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 89880
Portraitaufrufe bisher: 69.852
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen

Restaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in EuskirchenRestaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen
Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen


Restaurant-Bewertungen für Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Timm F. am 10.06.2018

Jede zweite Imbissbude ist besser!!!

Ein Stern ist noch zu viel.

Gesellschaft 13 Personen.
3 Essen vergessen.
Osteuropäische Bedienung extrem unfreundlich.

2 Mal falschen Nachtisch gebracht und war verärgert, ihn wieder mitnehmen zu müssen.

Einen gelernten Koch hat dieser Laden bestimmt noch nicht gesehen.

statt "frisch" nur aus der Dose und Tetra-Pack.

Schnitzel gleicht Schuhsohle, Rumpsteak rear medium bestellt, völlig durch und trocken geliefert.
Angebliche Ofenkartoffel wurde mit Sicherheit in Wasser gekocht und hat keinen Ofen gesehen. Total wässrig und ohne Geschmack.

Bier warm, Cola ohne Kohlensäure.

Ergebnis: riesige, mieserable Freibad-Imbissbude, die lieber nur Pommes , Bratwurst und vielleicht noch Getränkedosen und Eis verkaufen sollte. Da kann man nicht viel falsch machen...

Nie wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Miserabler Sonntagnachmittag-Kaffee«
von Schmitz am 20.06.2016

An einem endlich mal regenfreien Sonntagnachmittag suchten wir kurz vor 15 Uhr (!!!) den Biergarten des Gasthauses auf. Wir freuten uns auf einen leckeren Tee mit Kuchen. Wir machten es uns in den bequemen Stühlen unter einem Baum gemütlich. Servicekräfte waren zunächst kaum zu sehen. Eine finster dreinschauende männliche Servicekraft ging um Tische herum und wurde nur nach Bitten der Gäste tätig. Uns sah er zunächst nicht. In der Zwischenzeit nahmen auch andere Gäste in unserer Nähe Platz. Sie wurden zunächst auch übersehen. Es vergingen mindestens 10 Minuten. Irgendwann kam er auf unseren Tisch zu, schaute uns nicht an, grüßte nicht und nahm ein leeres zuvor benutztes Gedeck mit und verschwand wieder. Die anderen Gäste wurden auch langsam unruhig. Als er wiederkam, begrüßte er uns mit einem knappen unfreundlichen "Hallo" und nahm die Bestellung auf. Wir fragten nach vorhandenen Kuchen. Er nannte uns zwei Sorten, wovon eine bald aus sei (!!!...siehe oben: 15 Uhr). Wir bestellten, ich suchte die Toilette auf, wobei ich am Kuchenbuffet vorbei musste. Ich traute meinen Augen nicht: Es gab mindestens 2 Sorten Kuchen mehr! Wir bekamen unsere Kuchen. Mein Stück war nur ein schmaler Streifen, hingegen das Stück meines Mannes hatte die normale Größe, die uns vom Gasthaus Steinbach auch bekannt war. An meiner Kuchensorte wurde offenbar gespart. Das konnte ich ebenfalls an einem Nachbartisch sehen. Ein Miniklecks Sahne zierte den Kuchenrand. Zum Tee wurde kein Zucker gereicht. Das Teewasser war nicht mehr genügend heiß, sodass sich der Tee nur schlecht auflöste. Der Kuchen schmeckte Gott sei Dank hervorragend. Als es später ans Bezahlen ging, war es ebenso wie am Anfang schwierig, die Servicekraft an den Tisch zu bekommen. Endlich bei uns angekommen, zahlten wir. Es gab kein Dankeschön, kein "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag", kein "Auf Wiedersehen"... nichts. Wir sind enttäuscht und fühlten uns von Anfang an als Störenfriede, die auch noch etwas verzehren wollten. Das Gasthaus Steinbach ist uns ans Herz gewachsen. Seit Jahren kehren wir immer wieder gerne dort ein. Wir wünschen uns, den anderen Gästen und dem Team sehr, dass sich der Service zum Besseren wendet. Das Vorgängerteam war super kompetent, sehr freundlich und um jeden einzelnen Gast sehr bemüht. Ich wünsche es mit diesem Team von Herzen! Es wäre sehr schade, wenn das alte Traditionsgasthaus aus Gründen der nicht vorhandenen Professionalität und der Überforderung des Teams schließen müsste. Das wäre wirklich jammerschade! Wir möchten gerne wiederkommen und hoffen, dass es beim nächsten Mal deutlich besser ist!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Brunch Muttertag«
von witt Karin am 08.05.2016

Wir waren heute zum, im Facebook beworbenen Brunch, im Waldgasthaus Steinbach.Leider entsprach die Realität nicht der Ankündigung. Das angekündigte frische Brot.gab es nicht sondern nur aufgebackene Brötchen und zerdrückte Croissants .Auf der angekündigten Käseplatte gab es nur Camenbert, nicht eine einzige Scheibe Käse.,Das versprochene frische Obst zum Müsli glänzte durch Abwesenheit ,die Wurstplatte bestand aus gekochtem Schinken und Leberwurst und die versprochenen Eierspeisen beschränkten sich auf Rührei mit Bacon. Außerdem gab es noch nicht einmal für Menschen ,die keine Butter essen dürfen ,Margarine im Angebot. Das warme Essen beschränkte sich auf eine Sorte Fleisch(Schweinebraten) mit Soße, Fisch Kartoffelgratin , Spätzle und Reis.Das Beste am Essen war der Grüne Salat mit dem Dressing. Auch das versprochene Dessert war nicht vorhanden.Der Service kann natürlich nichts für diese Mängel aber auch hier gibt es Verbesserungsbedarf. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, und niemand fragte ob man vielleicht noch Kaffee möchte .Das Allerschlimmste aber war,dass die beim Bezahlen angesprochene Kritik damit abgetan wurde,dass wir wohl Feinschmecker wären. In mancher Imbissbude wird Kritik wohl besser angenommen als in diesem Restaurant. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht ,für 25,00 Euro pro Person erwarten wir etwas anderes.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittelprächtig...«
von Horst am 07.05.2016

Wir sind während einer Wanderung dort eingekehrt. Hatten uns von Beinn an auf ein schattiges Plätzchen und ein Eis gefreut. Es war ob des hervorragenden Wetters eine Menge los und so waren die "schattigen Plätzchen" bereits belegt. Leider gab es zu wenig Sonnenschirme, so dass wir zunächst in der prallen Sonne Platz nahmen. Nach einigen Minuten - und fatalerweise nach unserer Bestellung - ging eine Familie, de unter einem Sonnenschirm gesessen hatte und wir wechselten den Tisch. Natürlich informierten wir die Servicekraft, die alles andere als amused war und uns anpampfte,er hätte ja nun schon die Bestellung gebongt...ich gab ihm zu verstehen, dass wir dieses riesige Problem wohl geregelt bekämen und wir ganz sicher nicht ohne zu zahlen gehen würden.

Leider gab es laut dem Kellner nur ein einziges Eis ( gemischt: Vanille, Erdbeer, Schokolade ) auf der Karte. Es wurde dann auch noch ohne Sahne serviert...mehr Standard geht nicht. Wir hätten gerne noch einen Milchkaffee bestellt, leider kam aber im Anschluss niemand mehr, um uns zu bedienen.

Über den Zustand der sanitären Anlagen (Herren) schweige ich besser...

Es wirkte leider alles sehr überfordert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen im restaurant«
von Marcus Blum am 05.05.2016

Servicekräfte ( weiblich ) super!!! Schnell freundlich einfach klasse.

Ambiente sehr schön gelegen.

Das Essen eine einzige Katastrophe und keinen Euro wert. Steak wie eine Schuhsohle, Bratkartoffel eiskalt, aus dem Steakmesser läuft das Wasser von der Spülmaschine.

105 min auf das Essen gewartet.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen




Aktuelle Facebook-Beiträge von Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen




Lage & Anfahrt von Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Waldgasthaus Steinbach, Euskirchen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.86 Sterne 2.86 von 5 (7)
2Pizzeria Da Baffo, Euskirchen (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Laguna Grill, Bad Münstereifel (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Erftstübchen, Bad Münstereifel (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Waldgasthaus Steinbach, Euskirchen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.86 Sterne 2.86 von 5 (7)
2Pizzeria Da Baffo, Euskirchen (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen


Das hervorragend gelegene Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen befindet sich im Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen.

Ferner ist das Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen über die Grenzen von Euskirchen hinweg für seine sehr gute deutsche Küche bekannt. Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen hat aktuell 8 Restaurantfotos hochgeladen. Es gibt aktuell keine freien Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 02255-958300 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere empfehlenswerte Restaurants im Kreis Euskirchen finden Sie hier. Grundsätzlich haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Nordrhein-Westfalen erweitern.

Schreiben Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Waldgasthaus Steinbach in Euskirchen besucht haben!