Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76741
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
36 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1379 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden: »"Meine Mitarbeiter sind nicht die HUREN ihrer Gäste".«
von Thorsten Schlieker am 17.11.2021 über Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

80er Geburtstag der Schwiegermutter.

Wir haben für den 80 zigsten Geburtstag das Berggasthaus Niedersachsen gewählt, da wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dieser Lokalität gemacht hatten. Leider gab es einen Besitzerwechsel.

Zum Ablauf des Abends.
Es wurde Brot gereicht, das Salz und das Olivenöl wurden nach einer Anfrage nachgereicht. Die Steinpilzsuppe war mittelprächtig. Die Entenbrust war noch ein wenig fest. Der Rotkohl kam wohl aus dem Glas und die Pfannen Kartoffeln waren teilweise angebrannt. Der Nachtisch war OK.

Wir mussten das Personal ständig auffordern unsere Gäste zu fragen, was diese noch zu trinken haben wollen. Dann wurden Getränke aufgenommen, aber nur zum Teil gereicht. Ab 1130 wurden unsere zwei Musiker gefragt wie lange sie gedenken noch zu spielen. Um 1230 habe ich den Besitzer der Gastronomie gefragt, ob unsere Gäste noch Getränke bestellen können. Seine Antwort im O Ton!!

"Meine Mitarbeiter sind nicht die HUREN ihrer Gäste".

Schade, dass gute Lokalitäten, die sich einen sehr guten Ruf aufgebaut haben, durch einen Besitzwechsel dermaßen an Qualität verlieren. Mann sollte sich nicht auf dem guten Ruf des Vorbesitzers ausruhen.
Wir haben uns entschlossen keine Feste mehr im Berggasthaus Niedersachsen zu arrangieren geschweige denn dort essen zu gehen.
Thorsten Schlieker



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!