Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Berggasthaus Niedersachsen Berggasthaus Niedersachsen wurden nach eigenen Angaben 14 von 20 Punkten durch den Gault Millau Deutschland verliehen. DeutschlandGourmet übernimmt keine Haftung für Falschangaben. Berggasthaus Niedersachsen bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Köthnerberg 4
30989 Gehrden

Tel: 051083101
Fax: 051082031

Logo von Restaurant Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden

www.berggasthaus-niedersachsen
E-Mail

Ansprechpartner:
Oliver Gerasch

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 15:00 - 22:00   Do 15:00 - 22:00
  Fr 15:00 - 22:00   Sa 12:00 - 22:00
  So 12:00 - 22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » HANNOVER » GEHRDEN » BERGGASTHAUS NIEDERSACHSEN
Restaurants
Das Berggasthaus Niedersachsen bietet klassisch inspirierte Hochküche in einzigartigem Ambiente

... weiterlesen

Je nach Sichtweise im erweiterten Stadtgebiet oder dem nahen Speckgürtel gelegen, finden sie einen der schönsten Gasträume, auf einem der schönsten Grundstück der ganzen Region.

Eine umgebaute, wintergartenähnliche Remise, in einem nord-östlich durch Wald begrenzten 4500qm großen, historischen Parkgarten inmitten eines Landschaftsschutzgebietes, mit einzigartigem, unverbaubarem Panorama mit Weitblick in Richtung der untergehenden Sonne.

Einer der wenigen Orte im Umland, welcher allein durch seine natürliche Beschaffenheit leuchtet, am Anfang und Ende einer der beliebtesten Spazier- und Naherholungswege im Südwesten der Region Hannover.

Ein kleines Restaurant mit besonderer Küche an ein einzigartigen Ort, bestens geeignet für Feiern jeden Anlasses ob zu zwei oder zu 100, es findet sich wie von allein der richtige Rahmen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 94306
Portraitaufrufe bisher: 20.363
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden

Restaurant Berggasthaus Niedersachsen in GehrdenRestaurant Berggasthaus Niedersachsen in GehrdenRestaurant Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden


Restaurant-Bewertungen für Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Meine Mitarbeiter sind nicht die HUREN ihrer Gäste".«
von Thorsten Schlieker am 17.11.2021

80er Geburtstag der Schwiegermutter.

Wir haben für den 80 zigsten Geburtstag das Berggasthaus Niedersachsen gewählt, da wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dieser Lokalität gemacht hatten. Leider gab es einen Besitzerwechsel.

Zum Ablauf des Abends.
Es wurde Brot gereicht, das Salz und das Olivenöl wurden nach einer Anfrage nachgereicht. Die Steinpilzsuppe war mittelprächtig. Die Entenbrust war noch ein wenig fest. Der Rotkohl kam wohl aus dem Glas und die Pfannen Kartoffeln waren teilweise angebrannt. Der Nachtisch war OK.

Wir mussten das Personal ständig auffordern unsere Gäste zu fragen, was diese noch zu trinken haben wollen. Dann wurden Getränke aufgenommen, aber nur zum Teil gereicht. Ab 1130 wurden unsere zwei Musiker gefragt wie lange sie gedenken noch zu spielen. Um 1230 habe ich den Besitzer der Gastronomie gefragt, ob unsere Gäste noch Getränke bestellen können. Seine Antwort im O Ton!!

"Meine Mitarbeiter sind nicht die HUREN ihrer Gäste".

Schade, dass gute Lokalitäten, die sich einen sehr guten Ruf aufgebaut haben, durch einen Besitzwechsel dermaßen an Qualität verlieren. Mann sollte sich nicht auf dem guten Ruf des Vorbesitzers ausruhen.
Wir haben uns entschlossen keine Feste mehr im Berggasthaus Niedersachsen zu arrangieren geschweige denn dort essen zu gehen.
Thorsten Schlieker



Jetzt Restaurant-Bewertung für Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden




Lage & Anfahrt von Berggasthaus Niedersachsen in Gehrden



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Berggasthaus Niedersachsen, Gehrden
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
2Gasthaus Am Park, Gehrden (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Soprano, Gehrden (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Benther Berg, Ronnenberg (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Steintoreck, Gehrden (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Türmchen, Gehrden (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Mediterran, Gehrden (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel Ratskeller Gehrden, Gehrden (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthaus Behnsen, Gehrden (2.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hütters Schlemmerstube, Gehrden (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthaus Krüger, Gehrden (2.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Via Campana, Gehrden (2.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Aphrodite, Ronnenberg (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Berggasthaus Waldschänke, Gehrden (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Beim Wildschütz, Ronnenberg (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Berggasthaus Niedersachsen, Gehrden
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
2Steintoreck, Gehrden (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Türmchen, Gehrden (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Mediterran, Gehrden (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Am Park, Gehrden (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel Ratskeller Gehrden, Gehrden (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Soprano, Gehrden (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet