Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76382
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
94 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1350 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Glindenberger Hof GbR in Glindenberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Glindenberger Hof GbR in Glindenberg: »Party zum 60sten Geburtstag, einfach super!«
von Ilona und Michael am 08.07.2019 über Glindenberger Hof GbR in Glindenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (36)

Dass es immer irgendwelche Leute gibt, die nur alles negativ sehen und ständig etwas zu meckern haben, ist bekannt. Die sollten hier einfach nicht weiter lesen.

Wir haben am 06. Juli 2019 hier im Hotel „Glindenberger Hof“ eine kleine Geburtstagsparty (knapp 40 Personen) gefeiert. Also, wer so richtig guten und schnellen Service erfahren möchte, auf super Musik und Unterhaltung nicht verzichten und auch gut essen will, der ist hier genau richtig. Los ging es bereits im Vorfeld, bei der Menüabsprache und der Auswahl der Getränke /-karte, sowie der Reservierung der Zimmer für unsere Gäste. Das Buffet war umfangreich und perfekt präsentiert. Einfach … eine Augenweide. Das Personal, angefangen von der Chefin, den Leuten in der Küche, dem Kellner und der genauso gut gelaunten Kollegin hinter der Theke war einfach nur super.

Ein kleiner Wermutstropfen jedoch, hat zu Beginn der Party für leichte Aufregung (zwei Betablocker :-) gesorgt. Der DJ, welcher an diesem Abend für Musik und gute Laune beitragen sollte, ist trotz bekannt seins von Name, Datum, Ort und Uhrzeit unserer Feier, nicht erschienen.

Obwohl gar nicht dazu verpflichtet, kam wieder das freundliche Team (Chefin, Kollegin und Kellner) ins Spiel. Nach fast eine Stunde Telefonieren, konnte ein Super-DJ aus Magdeburg gefunden werden, der sich sofort bereit erklärte, den Abend zu „retten“, (Betablocker wieder einpacken).

Am anderen Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Hier gab es, wie der Magdeburger sagt, wieder nichts zu meckern. Wie die 10 schmuck eingerichteten Zimmer am anderen Morgen wieder hergerichtet wurden, wissen wir nicht. Aber das / die Zimmermädchen musste(n) einfach fleißig gewesen sein.

Also noch einmal vielen Dank an die Supertruppe vom „Glindenberger Hof.“ Unsere Gäste waren, wie wir, durchweg begeistert!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!