Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Glindenberger Hof  Glindenberger Hof  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (37)

Wolmirstedter Str. 3
39326 Glindenberg

Tel: 039201 70703
Fax: 039201 70705

Logo von Restaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg

www.glindenbergerhof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Inka Krebs

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17.00 - 22.00   Di 17.00 - 22.00
  Mi 17.00 - 22.00   Do 17.00 - 22.00
  Fr 17.00 - 22.00   Sa 11.30 - 14.00 und 18.00 - 22.00
  So 11.30 - 14.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN-ANHALT » OHREKREIS » GLINDENBERG » GLINDENBERGER HOF
Restaurants
Hotel - Pension und Restaurant
3 km vor den Toren Magdeburg s - Wolmirstedt - Barleben - Lostau - Burg - Zielitz

... weiterlesen

Seien Sie willkommen in unserem Hotel und Restaurant am Wasserstraßenkreuz.
Der Glindenberger Hof ist ein Veranstaltungsort der oberen Spitzenklasse,das durch seine exquisiten Lage ,Ausstattung und die Nähe zu Magdeburg und der A2
für Handwerker-, Vertreter-, Busreisende von und nach Berlin von großem Interesse ist.

Wir sind der beste Ausgangspunkt für Reisegesellschaften
die mit ihren Gästen Magdeburg bereisen wollen.
Wir kreieren für Sie Büfetts, Menüs und Banketts aus der regionalen,der französischen, mediterranen und der internationalen Küche.
Alles was Auge und Gaumen begehrt !
Gerne machen wir Ihnen Vorschläge für ein erlebnisreiches Fest.
# Sie möchten gute Internationale Küche a la Karte ?
# Sie möchten heiraten auf dem Glindenberger Hof ?
# Sie möchten ihre Familienfeier bei uns veranstalten ?
# Sie möchten Silvester bei uns feiern ?
# Sie möchten Kaffee ,Kuchen oder auch Eis essen ?
# Sie möchten über 50 Gerichte aus der Karte zur Auswahl ?
# Sie möchten in einem rustikalen Ambiente ihren Feierabend genießen ?
# Sie möchten einen von mindestens 70 guten Whiskys verkosten ?
# Sie möchten ein Büfett oder kalte Platten geliefert bekommen ?
# Sie benötigen einen Plattenservice mit Canapees oder Brötchen ?
# Sie suchen ein Tagungshotel ?
#
# Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben !!!
# Und trinken das König unter den Bieren
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.89 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.76 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.92 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.78 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88411
Portraitaufrufe bisher: 145.049
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Glindenberger Hof in Glindenberg

Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg
Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg
Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg
Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg


Restaurant-Bewertungen für Glindenberger Hof in Glindenberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dankeschön für die Ausgestaltung unserer Party zum 3 x 60 igsten Geburtstag im G«
von Kerstin und Holger am 08.10.2020

Wie schon am 08. Juli 2019 von Ilona und Michael berichtet und auch von sehr vielen anderen Gästen, die bereits im Glindenberger Hof gefeiert haben …

„Essen*****Ambiente*****Service*****Preise*****
»Party zum 60sten Geburtstag, einfach super!«“

… können wir uns Ihrem Feedback nur anschließen.

Auch wir haben, am 03.Oktober 2020 mit 44 Gästen einschließlich 6 Kindern, hier 3 x die 60 gefeiert.
Die Feier war super gut gelungen, was nicht zuletzt auch auf den sehr guten Service des Glindenberger Hofs zurückzuführen war.
Wir wurden bei der Organisation sehr gut beraten (Buffet, Räumlichkeiten, Unterbringung unserer Gäste, DJ und Taxiservice)
Die Vorabsprachen waren professionell.

Der Saal war für eine Feier dieser Größe perfekt und sehr schön dekoriert.
Besonders zu loben ist das Überraschungsbuffet. Nicht zuletzt auch wegen der tollen Dessert-Pyramide mit Feuerfontänen, welche mit vielen kleinen verschiedenen Köstlichkeiten in kleinen Schälchen angerichtet war.
Dem Koch an dieser Stelle ein dickes Kompliment und Dankeschön. Es schmeckte allen hervorragend.

Die Bedienung war bis in die Morgenstunden freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere an die Mädels an der Bar und unserem aufmerksamen Kellner.

Auch DJ Eckaat hat dazu beigetragen, dass es zu einer gelungene Feier wurde.

In den geräumigen Zimmern haben unsere Gäste gut geschlafen und das gemeinsame Frühstück war ein guter Ausklang, so dass alle eine entspannte Heimreise antreten konnten.

Unsere Gäste haben uns einstimmig mitgeteilt, dass die Feier rundum gelungen war.
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Ein gelungenes Fest!
Wir danken dem gesamten Team um Inka und Mike Krebs ganz herzlich für einen gelungenen Abend mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen.

Ihnen alles Gute und immer nette Gäste.

Kerstin und Holger F.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Party zum 60sten Geburtstag, einfach super!«
von Ilona und Michael am 08.07.2019

Dass es immer irgendwelche Leute gibt, die nur alles negativ sehen und ständig etwas zu meckern haben, ist bekannt. Die sollten hier einfach nicht weiter lesen.

Wir haben am 06. Juli 2019 hier im Hotel „Glindenberger Hof“ eine kleine Geburtstagsparty (knapp 40 Personen) gefeiert. Also, wer so richtig guten und schnellen Service erfahren möchte, auf super Musik und Unterhaltung nicht verzichten und auch gut essen will, der ist hier genau richtig. Los ging es bereits im Vorfeld, bei der Menüabsprache und der Auswahl der Getränke /-karte, sowie der Reservierung der Zimmer für unsere Gäste. Das Buffet war umfangreich und perfekt präsentiert. Einfach … eine Augenweide. Das Personal, angefangen von der Chefin, den Leuten in der Küche, dem Kellner und der genauso gut gelaunten Kollegin hinter der Theke war einfach nur super.

Ein kleiner Wermutstropfen jedoch, hat zu Beginn der Party für leichte Aufregung (zwei Betablocker :-) gesorgt. Der DJ, welcher an diesem Abend für Musik und gute Laune beitragen sollte, ist trotz bekannt seins von Name, Datum, Ort und Uhrzeit unserer Feier, nicht erschienen.

Obwohl gar nicht dazu verpflichtet, kam wieder das freundliche Team (Chefin, Kollegin und Kellner) ins Spiel. Nach fast eine Stunde Telefonieren, konnte ein Super-DJ aus Magdeburg gefunden werden, der sich sofort bereit erklärte, den Abend zu „retten“, (Betablocker wieder einpacken).

Am anderen Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Hier gab es, wie der Magdeburger sagt, wieder nichts zu meckern. Wie die 10 schmuck eingerichteten Zimmer am anderen Morgen wieder hergerichtet wurden, wissen wir nicht. Aber das / die Zimmermädchen musste(n) einfach fleißig gewesen sein.

Also noch einmal vielen Dank an die Supertruppe vom „Glindenberger Hof.“ Unsere Gäste waren, wie wir, durchweg begeistert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»60.Geburtstag«
von H.Ohk am 04.02.2019

Sehr geehrte Familie Krebs,
mit Ihrem Team haben Sie maßgeblich dazu beigetragen,daß der 2.2.2019 für meine Gäste und mich ein toller Tag wurde.Schon während der Feier war die Reaktion meiner Gäste ausschließlich positiv.
Ich habe Ihre anfängliche Beratung,in der Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilten und Vorschläge für das Büffet und die Getränke gemacht haben,sehr geschätzt.Sie lagen in allen Punkten goldrichtig.
Die Zubereitung und die Präsentation der Speisen war einfach klasse.
Es hat alles hervorragend geklappt-dank Ihrer unermüdlichen,zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter.
DJ- ECkAART,war der jenige,der dafür gesorgt hat das die Tanzfläche nie leer war.EINFACH SUPER.
Auch der Service am Morgen danach war hervorragend und stimmig.
Noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit«
von Heidi und Uwe Hampel am 03.02.2019

Am 19.01.2019 waren wir im Glindenberger Hof und feierten mit 70 Personen unsere Hochzeit.
Um es vorweg zu nehmen, es war eine traumhaft schöne Feier.
Wir sind durch Empfehlung auf diese Lokation aufmerksam geworden. Dabei war nicht nur das große Lob der Küche sondern auch die günstige Übernachtung von Interesse.
Die Organisation der Feier wurde vom Beginn mit den Vorabsprachen bis hin zur Durchführung sehr freundlich mit Unterstützung des Ehepaares Krebs begleitet.
Wir sind sehr dankbar für diese liebevolle Unterstützung, besonders da wir sehr wenig Zeit für die Vorbereitungen hatten. Hier konnten wir von dem großen Erfahrungsschatz der Familie Krebs profitieren. Allein die Auswahl des Buffets legten wir dann auch in die erfahrenen Hände der Wirtsleute. Das Überraschungsbuffet war der Hammer. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von dem Essen, den Desserts, der schnellen und immer freundlichen Bedienung sowie über die tolle Unterkunft.
Auch die Empfehlung des DJ ECKAAT war ein Volltreffer. Die Tanzfläche war immer voll.
Liebe Familie Krebs, wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Feier. Wir werden den "Glindenberger Hof" weiter empfehlen und kommen gern wieder zu ihnen.
Familie Hampel



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Hohmann am 13.08.2018

Wir durften heute köstlich und reichlich bei Ihnen zum Abend Speisen. Es hat alles wunderbar geschmeckt, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Hier merkt man, dass der Kunde noch König ist. Besonders nett war der Gruß aus der Küche für alle. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Cordula Hohmann mit Familie



Jetzt Restaurant-Bewertung für Glindenberger Hof  in Glindenberg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Glindenberger Hof in Glindenberg




Aktuelle Veranstaltungen von Glindenberger Hof in Glindenberg


Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg - Veranstaltungen des RestaurantsEnten essen
01.10.2020 von Glindenberger Hof , Glindenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (37)

Restaurant Glindenberger Hof  in GlindenbergRestaurant Glindenberger Hof  in Glindenberg - Veranstaltungen des RestaurantsTag der Deutschen Einheit
03.10.2020 von Glindenberger Hof , Glindenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (37)


Aktuelle Facebook-Beiträge von Glindenberger Hof in Glindenberg


Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].



Lage & Anfahrt von Glindenberger Hof in Glindenberg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Glindenberger Hof , Glindenberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (37)
2Zum Anker, Magdeburg (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Raststätte B 189, Wolmirstedt (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Auerbachs Mühle, Wolmirstedt (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Mama Mia, Wolmirstedt (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Glindenberger Hof , Glindenberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (37)
2Auerbachs Mühle, Wolmirstedt (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Mama Mia, Wolmirstedt (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Raststätte B 189, Wolmirstedt (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg


Das hervorragend gelegene Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg befindet sich im Kreis Ohrekreis in Sachsen-Anhalt. Ansprechpartner bei allen Anfragen rund um das gutbesuchte "Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg" ist Inka Krebs.

Noch immer ist das Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg über die Grenzen von Glindenberg hinweg für seine fantastische internationale Küche bekannt. Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg hat im Moment 24 Fotos hochgeladen. Es gibt derzeit keine offenen Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 039201 70703 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere empfehlenswerte Restaurants im Kreis Ohrekreis finden Sie hier. In jedem Falle haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Sachsen-Anhalt erweitern.

Hinterlassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Glindenberger Hof in Glindenberg besucht haben!