Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Glindenberger Hof in Glindenberg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Glindenberger Hof in Glindenberg: »Absolut gelungene Geburtstagsfeier«
von Familie Ratajczak am 06.03.2018 über Glindenberger Hof in Glindenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (39)

Am 17.02.2018 habe ich meinen Geburtstag im Glindenberger Hof im großen Saal gefeiert. Von der ersten Vorabsprache bis zur Feier wurden wir sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Das Buffet hat uns von der Auswahl, geschmacklich und von der professionellen Anrichtung sehr gefallen und wurde von unseren Gästen immer wieder gelobt.

Mit der Buffetauswahl und der Getränkepauschale ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für uns waren die Kosten jederzeit überschaubar.

Ein großes Dankeschön an das Team des Glindenberger Hofs, dass uns den ganzen Abend umfassend versorgt hat. Besonderen Dank gilt den beiden Kellnerinnen, die sehr flink, umsichtig und freundlich bedient haben.

Die Übernachtung unserer Gäste in der Pension und das Frühstück am Morgen hat reibungslos funktioniert.

Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!