Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Bornmühle in Groß Nemerow



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bornmühle in Groß Nemerow: »Einmalig in der Region«
von Carla am 22.11.2018 über Bornmühle in Groß Nemerow Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wirklich toll! Das Monatsmenü war klasse - qualitativ hochwertig, gesckmacklich super und die Optik stimmte auch. Das Service-Team war sehr jung und unheimlich freundlich, was wirklich selten für die Region ist. Auch die Dekoration war sehr einladend - entsprechend der Winterzeit sehr gemütlich mit warmen Farben und einem angenehmen Lichtspiel.

Nach dem Essen haben wir es uns an der Bar gemütlich gemacht und uns von Sami beraten lassen. Der Cocktail des Monats war mein persönlicher Favorit, während mein Freund die Gin-Kreationen getestet hat. Wohl gemerkt, er war ebenfalls begeistert

Augfrund der tollen Erfahrung haben wir schon für das nächste Mal gebucht - diesmal mit Übernachtung und auf einen Samstag. Dann erleben wir auch die Glühweinnacht.

Bornmühle ist unser Geheimtipp für jedermann! :)



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!