Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Zehntscheuer in Hemsbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Zehntscheuer in Hemsbach: »Der Service und die Küche völlig überfordert! «
von Amelie am 06.07.2019 über Zehntscheuer in Hemsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (12)

Es war wirklich das grösste Abenteuer das ich je erlebt habe in einem Restaurant!
Schon am Anfang gingen Göste erbost weil Sie über eine Stunde nicht bedient wurden! Wir blieben sitzen und dachten noch super bei uns kam sofort eine Kellnerin zum bestellen!
Wir bekamen die Getränke relativ zügig, doch das Essen war dann eine einzige Katastrophe! Erstmal warteten wir geschlagene 1.5 Stunden darauf und dann kam das falsche Essen an! So hatten wir wieder Geduld, lachten anfangs noch darüber! Natürlich bekamen wir mit wie es an den anderen Tischen zuging! Das selbe Spiel!
Als es dann ein richtiges Essen an den Tisch geschafft hat und wir dieses einpacken lassen wollten musste die Chefin! erst fragen ob das erlaubt ist...
Nun denn...kurz und bündig, denn sonst artet es aus! Wir bekamen nach 2.5 Stunden das richtige Essen ausser den Beilagensalat! Der kam nie an...genauso der bestellte Caesersalat auch der kam nie an! Das Essen ging zwar, aber das Kochkäseschnitzel war kein Kochkäse! Also auch daneben!
Der Chef sagte uns er sei überfordert und bot meiner Freundin einen Job an! Er hätte nicht mit so einem Andrang gerechnet (da war es schon eine Woche neueröffnet!).
Letztlich fragten wir dreimal nach der Rechnung, dann standen wir auf und gingen selber hin weil keiner kam! Zahlten natürlich nur die Hälfte! War auch mit dem Chef abgesprochen!
Sodenn, man hätte da wirklich was draus machen können der Buergarten ist wunderschön! Doch leider ist es dort nicht zu empfehlen! So ein Abenteuer habe ich noch nie erlebt, fast schon eine Attraktion!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!