Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden: »Nie Wieder....«
von ferrat F am 21.05.2015 über Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)

Grottenschlechte und unverschämte Bedienung!!! Wir als Familie hatten zuvor einen wundervollen Tag auf dem angrenzendem Walderlebnisspfad und der Spielplatz vor der Wirtschaft war auch einladent für die Kinder.
Als wir jedoch nach einer halben Stunde warten immer noch nichts von der Kellnerin bemerkt hatten ging ich zu ihr und fragte ob es wohl eine Karte gibt...Die vollkommen überforderte Wirtin entgegnete in einem unverschämten Ton das es nicht ihre Aufgabe sei so weit hinten zu bedienen und Getränke müssen wir selber holen. Wenn das Essen fertig sei, ruft sie uns das wir es abholen, denn sie hat keine Zeit allen das Essen zu bringen....
Als die Sonne etwas weiterwanderte, setzten wir uns an den gegenüberliegenden Tisch an dem noch Sonne war, daraufhin wurden wir von ihr angeschnautzt, es sei unmöglich von uns ihr soviel abzuverlangen...
Zwei weitere Gäste am Nachbartisch wurden auf ähnliche weise beschimpft, sie hatten lediglich gefragt wo denn hier die Speisekarten sind, die zwei Frauen erwiederten daraufhin: Wir sind in Guter Laune hier her gekommen und lassen uns diese von ihnen nicht zerstören.

Das Essen war allerdings relativ in Ordnung, schließlich kann der Koch nichts für die Laune der anderen Mitarbeiter. (Dieser wurde im übrigen ebenfalls von der miesepetrigen Wirtin in einer Tour angepflaumt.

Fazit:

Ein wunderschöner Walderlebnisspfad an einem wundervollen Nachmittag, jedoch um die Sauschütt werden wir in Zukunft einen großen Bogen machen und uns stattdessen im Ort eine angenehmere Wirtschaft suchen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!