Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)

Ebersberger Forst
85664 Hohenlinden

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » EBERSBERG » HOHENLINDEN » WALDWIRTSCHAFT HOHENLINDENER SAUSCHüTT
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.50 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 67897
Portraitaufrufe bisher: 12.983
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden

Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder)
Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder) Bildergalerie von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nochmal«
von Anton am 11.08.2023

Das Essen ist vorgefertigte Industrieware aufgetaut bzw. der Salat aus Kübeln.
Sehr enttäuschend.

In der Bewertung ähnlich ist der Service. Da mag man nicht nochmal hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie Wieder....«
von ferrat F am 21.05.2015

Grottenschlechte und unverschämte Bedienung!!! Wir als Familie hatten zuvor einen wundervollen Tag auf dem angrenzendem Walderlebnisspfad und der Spielplatz vor der Wirtschaft war auch einladent für die Kinder.
Als wir jedoch nach einer halben Stunde warten immer noch nichts von der Kellnerin bemerkt hatten ging ich zu ihr und fragte ob es wohl eine Karte gibt...Die vollkommen überforderte Wirtin entgegnete in einem unverschämten Ton das es nicht ihre Aufgabe sei so weit hinten zu bedienen und Getränke müssen wir selber holen. Wenn das Essen fertig sei, ruft sie uns das wir es abholen, denn sie hat keine Zeit allen das Essen zu bringen....
Als die Sonne etwas weiterwanderte, setzten wir uns an den gegenüberliegenden Tisch an dem noch Sonne war, daraufhin wurden wir von ihr angeschnautzt, es sei unmöglich von uns ihr soviel abzuverlangen...
Zwei weitere Gäste am Nachbartisch wurden auf ähnliche weise beschimpft, sie hatten lediglich gefragt wo denn hier die Speisekarten sind, die zwei Frauen erwiederten daraufhin: Wir sind in Guter Laune hier her gekommen und lassen uns diese von ihnen nicht zerstören.

Das Essen war allerdings relativ in Ordnung, schließlich kann der Koch nichts für die Laune der anderen Mitarbeiter. (Dieser wurde im übrigen ebenfalls von der miesepetrigen Wirtin in einer Tour angepflaumt.

Fazit:

Ein wunderschöner Walderlebnisspfad an einem wundervollen Nachmittag, jedoch um die Sauschütt werden wir in Zukunft einen großen Bogen machen und uns stattdessen im Ort eine angenehmere Wirtschaft suchen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden




Lage & Anfahrt von Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt in Hohenlinden



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt, Hohenlinden
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)
2Steutziger, Hohenlinden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Rasthaus B 12, Hohenlinden (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Ristorante La Posta, Hohenlinden (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro Filmriss, Forstern (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hirschbachwirt, Forstern (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Botte, Forstern (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Wirtshaus Tading, Forstern (4.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt, Hohenlinden
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)
2Steutziger, Hohenlinden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Rasthaus B 12, Hohenlinden (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Ristorante La Posta, Hohenlinden (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet