Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Leipziger Funzel in Leipzig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Leipziger Funzel in Leipzig: »Besuch in der Funzel am 24.1021«
von Ute Küster am 25.10.2021 über Leipziger Funzel in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 1.67 Sterne 1.67 von 5 (3)

Zur Veranstaltung am 24.10.21 in der Funzel in Leipzig wurden wir freundlich empfangen. Das Programm des Kabarett war hervorragend. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis für das Essen nicht. Die Portionen sind sehr klein. Da wir auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen waren, wurde in der Pause nachgefragt ob wir unsere Rechnung schon bezahlen dürfen. Leider ist das nicht möglich gewesen. Es wurde sogar angesagt damit erst nach Beendigung der Vorstellung bezahlt werden darf. Das ist für uns kein guter Service, es wurde sogar zum Schluss noch unfreundlich geäußert, "da müssen sie nicht hier he kommen". Einfach nur frech!! Wo gibt es sowas, damit der Gast nicht selbst entscheiden kann, wann er bezahlen möchte!! Da kann man nur noch das Kabarett besuchen und nicht mehr den Service für Getränke und Speisen in Anspruch nehmen!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!