Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg: »"Spitzenküche in historischer Umgebung - Speisen wo auch schon die Könige und He«
von Caren am 10.04.2022 über Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (11)

Geschäftsessen. Oftmals ist das nicht mehr als ein Pflichttermin. Am letzten Freitag hatte ich die "ehrenvolle Aufgabe" zu einem ebensolchen Geschäftsessen mit gehen zu müssen.

Mit insgesamt 8 Personen kehrten wir im Parkcafe Restaurant im Blühenden Barock (eine Dauergartenschau in den Gärten rund um das Schloss) ein.
Die Anmeldung lief über das Sekratariat bei uns - ging aber fix und die Restaurantbetreiber waren freundlich und haben über Anfahrt und Parkmöglichkeiten informiert. Das Restaurant liegt im Park - eine direkte Zufahrt ist nicht möglich. Parkplätze gibt es in der nahen Umgebund, auch ein Parkhaus.

Bei der Ankunft war der Tisch bereits für uns eingedeckt. Begrüßt wurden wir vom Chef persönlich, der uns auch in den Blauen Salon (es gibt 2 historische Räume im Spielhaus der Herzöge und Könige) begleitet und uns unseren Tisch, bzw. unsere kleine Tafel gezeigt hat. Wunschgemäß war mit viel Abstand eingedeckt.

Das Menü
* Hausgemachtes Focaccia mit Bärlauchpesto aus dem eigenen Garten
* Spargel/ Bärlauchkapern/ Mispel/ Burrata
* Bouillabaise/ gebeizter Lachs / fruchtigerBulgur
* Onglet/Aubergine/Falafel/ Humus
* Gianja-Schokolade/ Himbeeren/ Rhabarber

Das Essen startete wunschgemäß zügig. Insgesamt 2 Personen für uns im Service und bei manchen Gängen hat zusätzlich auch der Chef hat mitbedient.

Die Köchin hat die Speisen "angesagt" und z.B. Sosse auf die vorbereiteten Teller gegossen.

Getränke: Mineralwasser still und medium und Weißburgunder Weingut Wöhrwag aus Stuttgart

Danach Kaffee / Espresso



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!