Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Parkcafé
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.18 Sterne 4.18 von 5 (10)

In den Anlagen 2
71640 Ludwigsburg

Tel: 0 7141 90 35 75
Fax: 0 7141 90 35 75

www.restaurant-parkcafe.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » LUDWIGSBURG » RESTAURANT PARKCAFé
Restaurants
Das hervorragend gelegene Restaurant Parkcaf in Ludwigsburg befindet sich im Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

Ferner ist das Restaurant Parkcaf in Ludwigsburg über die Grenzen von Ludwigsburg hinweg für seine ausgsprochen köstliche internationale Küche bekannt. Es gibt im Moment keine offenen Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 0 7141 90 35 75 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere ausgesprochen schöne Restaurants im Kreis Ludwigsburg finden Sie hier. Grundsätzlich haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Baden-Württemberg erweitern.

Hinterlassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Parkcaf in Ludwigsburg besucht haben!

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.10 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.90 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.70 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 71727
Portraitaufrufe bisher: 26.863
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg

Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Location, sehr gute Küche und aufmerksamer Service.«
von Beatrice Wenz am 26.07.2022

Am 15.07.2022 waren wir insgesamt mit 12 Personen eingeladen in das Parkcafe Restaurant im Blühenden Barock.
Das Blühende Barock ist die Gartenschau im Schlossgarten von Ludwigsburg. Im Oberen Ostgarten des Blühenden Barock liegt das Parkcafe Restaurant, das in 2 Bereiche geteilt ist: einen SB-Bereich und einen Bedienungsbereich. Der Bedienungsbereich befindet sich in dem sogenannten Spielhaus der Herzöge und Könige, mit 2 schicken historischen Salons.

Das Menü für unsere Gruppe war vorbestellt, trotzdem war es möglich, dass eine Perosn aus der Gruppe den Fleisch-Hauptgang "umbuchen" konnte auf eine vegetarische Variante.

Bei unserer Ankunft erhielten wir einen Aperetiv an der Bar (Sekt, alkoholfreier Secco oder Orangensaft). Der Tisch im blauen Salon war bereits ingedeckt, Getränke (Wasser) wurden abgefragt und eingeschenkt. Oßweiler Brötchen mit aufgeschlagener Butter wurden gereicht.

Als ersten Gang gab es einen sommerlichen Blattsalat mit Parmesan und Garnelen.
Danach folge die Bouliabaisse, die deutlich nach Fisch schmeckte.
Zur kleinen Abkühlungt gab es dann hausgemachtes Zitronensorbet, bevor der Hauptgang, Kalbsrücken mit Spätzle und sommerlichem Gartengemüse gereicht wurde.
Als Dessert gab es selbstgemachtes PannaCotta mit frischen Früchten.

Beim Dessert-Sercvie war die Chefköchin Laura Leidig mit am Tisch und wurde den Gästen vorgestellt.

Weine gab es rot, weiß und rosé, von den lokalen Weingütern Wöhrwag, Aldinger und der WG Cleebronn.

Der Service an sich war schnell, aufmerksam und doch im irgendwie HIntergrund, aber immer zur Stelle bei Bedarf. Die einzelnen Gänge folgte in gutem zeitlchem Abstand, ohne dass wir dadurch "gestresst" wurden oder ohne dass es zu aufdrunglich war.

Fazit: eine sehr gute Küche, lecker abgeschmeckt, kein 0-8-1-5, ausreichende große Portionen und dazu ein guter Service und ein tolles Ambiente. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Spitzenküche in historischer Umgebung - Speisen wo auch schon die Könige und He«
von Caren am 10.04.2022

Geschäftsessen. Oftmals ist das nicht mehr als ein Pflichttermin. Am letzten Freitag hatte ich die "ehrenvolle Aufgabe" zu einem ebensolchen Geschäftsessen mit gehen zu müssen.

Mit insgesamt 8 Personen kehrten wir im Parkcafe Restaurant im Blühenden Barock (eine Dauergartenschau in den Gärten rund um das Schloss) ein.
Die Anmeldung lief über das Sekratariat bei uns - ging aber fix und die Restaurantbetreiber waren freundlich und haben über Anfahrt und Parkmöglichkeiten informiert. Das Restaurant liegt im Park - eine direkte Zufahrt ist nicht möglich. Parkplätze gibt es in der nahen Umgebund, auch ein Parkhaus.

Bei der Ankunft war der Tisch bereits für uns eingedeckt. Begrüßt wurden wir vom Chef persönlich, der uns auch in den Blauen Salon (es gibt 2 historische Räume im Spielhaus der Herzöge und Könige) begleitet und uns unseren Tisch, bzw. unsere kleine Tafel gezeigt hat. Wunschgemäß war mit viel Abstand eingedeckt.

Das Menü
* Hausgemachtes Focaccia mit Bärlauchpesto aus dem eigenen Garten
* Spargel/ Bärlauchkapern/ Mispel/ Burrata
* Bouillabaise/ gebeizter Lachs / fruchtigerBulgur
* Onglet/Aubergine/Falafel/ Humus
* Gianja-Schokolade/ Himbeeren/ Rhabarber

Das Essen startete wunschgemäß zügig. Insgesamt 2 Personen für uns im Service und bei manchen Gängen hat zusätzlich auch der Chef hat mitbedient.

Die Köchin hat die Speisen "angesagt" und z.B. Sosse auf die vorbereiteten Teller gegossen.

Getränke: Mineralwasser still und medium und Weißburgunder Weingut Wöhrwag aus Stuttgart

Danach Kaffee / Espresso



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gourmetabend Fisch und Krustentiere«
von Frank Heidenbacher am 17.08.2021

Zum Geburtstag bekam ich einen Besuch beim Gourmetabend am 13.08.2021 im Restaurant Parkcafe im Blühenden Barock Ludwigsburg geschenkt.

Auf dem Weg durch die herrlichen Gärten, in denen sich das Restaurant befindet trafen wir 2 Freunde, die ebenfalls auf dem Weg zum Gourmetabend waren.
Meine Frau hatte einen Tisch auf der Terrasse reserviert - unsere Freunde in einem der Salons. Auf Nachfrage wurden vom Servicepersonal an unserem Tisch noch 2 weitere Plätze eingedeckt, so dass wir zu viert auf der Terasse sitzen konnten. Das war für das Servicepersonal selbstverständlich und ging wie man so schön sagt: "ratz-fatz".

Beim Blick auf das Menü lief einem direkt das Wasser im Munde zusammen. Die "kulinarische Latte" lag sehr hoch, bei dem, was da alles auf der Karte stand.

Das Menü:
Sushi „Oriental“: Variationen von Fischen in Sashimi Qualität - Bulgur - Harissa

Goldmakrele & Bohnen: Tataki vom Mahi Mahi Fisch - Escabèche Gemüse - Sesam - Kimchi Mayonnaise - Bohnenvinaigrette

Kotelette vom Seeteufel & Taschenkrebs: In Nussbutter gebratener Seeteufel an der Karkasse - Cassoulet von Erbsen und Salatherzen - Champignons - Dim Sum vom Taschenkrebs und Erdnuss - Kokos Limetten Sud

Adlerfisch & Kaisergranat: Wildfang Adlerfisch - Pimientos de Padrón - Paprika Frenchtoast - grüne Mojosauce - Sobrassada Jus

Erfrischung: Blaubeere & Kaviar

Paella a la Lacher: Salzwasserfische - Hummer - Calamaretti - Kaninchen - Cannellini-Bohnensugo - Krustentierschaum - Paella-Reis

Mango & Passionsfrucht: Gâteau mit karibischer Schokolade - Knusperboden - Mango - Passionsfrucht

Zum Menü gab es verschiedene Weine zur Auswahl von Weingütern wie z.B. Weingut Dautel aus Bönnigheim, Weingut Aldinger aus Fellbach oder Weingut Wöhrwag aus Stuttgart. Alternativ dazu bestand die Möglichkeit eine Weinempfehlung des Hauses vom Inhaber des Restaurant Parkcafe Torsten Lacher, der auch Sommelier ist, zu nehmen, mit den jeweils korrespondierenden Weinen zu den einzelnen Gängen. Torsten Lacher ist vielen Ludwigsburgern kein Unbekannter, er war früher Pächter der Alten Sonne.

Da wir nicht unbedingt die Weinkenner schlechthin sind entschieden wir uns "sortenrein" zu bleiben und haben den Weissburgunder vom Weingut Dautel uns empfehlen lassen. Eine sehr gute und passende Weinempfehlung.

Zum Auftakt gab es frisches, selbst gebackenes Focacciabrot mit Salzbutter, wobei diese liebevoll mit Blüten dekoriert war.

Die einzelnen Gänge waren allesamt wahre Geschmackserlebnisse, aussergewöhnlich und spannend, aber in jedem Fall ein kulinarischer Hochgenuss und zudem optisch sehr liebevoll inszeniert.

Das junge Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam, flink und zuvorkommend. Man hat auch gemerkt, dass die Chemie zwischen den Servicekräften gepasst hat. Es wurde im Team gearbeitet.

Zum Ende des Abends kam das 3-köpfige Küchenteam aus der Küche und alle Gäste applaudierten lang anhaltend. Absolut verdient! Eine Meisterleistung aus der Küche!

Fazit: ein sehr gelungener kulinarischer Abend, mit vielen Highlights, einem motiviertem Team, einem kreativen und aufstrebenden Küchenteam um Küchenchef Sven Lacher.
Es soll in diesem Jahr noch weitere Gourmetabende geben. Sofern es unser Kalender zulässt werden wir dabei sein. Kurzum: Absolut empfehlenswert.

Der Gourmetabend war mit circa 45 Personen ausgebucht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein kulinarischer Abend der Extraklasse !«
von Frank Heidenbacher am 14.08.2021

Zum Geburtstag bekam ich einen Besuch beim Gourmetabend am 13.08.2021 im Restaurant Parkcafe im Blühenden Barock Ludwigsburg geschenkt.
Auf dem Weg durch die herrlichen Gärten in denen sich das Restaurant befindet trafen wir 2 Freunde, die ebenfalls auf dem Weg zum Gourmetabend waren.

Meine Frau hatte einen Tisch auf der Terrasse reserviert - unsere Freunde in einem der Salons. Auf Nachfrage wurden vom Servicepersonal an unserem Tisch noch 2 weitere Plätze eingedeckt, so dass wir zu viert auf der Terrasse sitzen konnten. Das war für das Servicepersonal selbstverständlich und ging wie man so schön sagt: "ratz-fatz".

Beim Blick auf das Menü lief einem direkt das Wasser im Munde zusammen. Die "kulinarische Latte" lag sehr hoch, bei dem, was da alles auf der Karte stand.

Das Menü (ich hoffe ich habe mich hier nicht vertippt)

Sushi „Oriental“: Variationen von Fischen in Sashimi Qualität - Bulgur - Harissa

Goldmakrele & Bohnen: Tataki vom Mahi Mahi Fisch - Escabèche Gemüse - Sesam - Kimchi Mayonnaise - Bohnenvinaigrette

Kotelette vom Seeteufel & Taschenkrebs: In Nussbutter gebratener Seeteufel an der Karkasse - Cassoulet von Erbsen und Salatherzen - Champignons - Dim Sum vom Taschenkrebs und Erdnuss - Kokos Limetten Sud

Adlerfisch & Kaisergranat: Wildfang Adlerfisch - Pimientos de Padrón - Paprika Frenchtoast - grüne Mojosauce - Sobrassada Jus

Erfrischung: Blaubeere & Kaviar

Paella a la Lacher: Salzwasserfische - Hummer - Calamaretti - Kaninchen - Cannellini-Bohnensugo - Krustentierschaum - Paella-Reis

Mango & Passionsfrucht: Gâteau mit karibischer Schokolade - Knusperboden - Mango - Passionsfrucht

Zum Menü gab es verschiedene Weine zur Auswahl von Weingütern wie z.B. Weingut Dautel aus Bönnigheim, Weingut Aldinger aus Fellbach oder Weingut Wöhrwag aus Stuttgart. Alternativ dazu bestand die Möglichkeit eine Weinempfehlung des Hauses vom Inhaber des Restaurant Parkcafe, der auch Sommelier ist, zu nehmen, mit den jeweiles korrespondierenden Weinen zu den einzelnen Gängen.
Da wir nicht unbedingt die Weinkenner schlechthin sind entschieden wir uns "sortenrein" zu bleiben und haben den Weissburgunder vom Weingut Dautel uns empfehlen lassen. Eine sehr gute und passende Weinempfehlung.

Zum Auftakt gab es frisches, selbst gebackenes Focaccia mit Salzbutter, wobei die Salzbutter liebevoll mit Blüten dekoriert war.
Die einzelnen Gänge waren allesamt wahre Geschmackserlebnisse, teilweise ungeöhnlich und spannend, aber in jedem Fall ein kulinarisher Hochgenuss und zudem optisch sehr liebevoll inszeniert.

Das junge Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam, flink und zuvorkommend. Man hat auch gemerkt, dass die Chemie zwischen den Servicekräften gepasst hat. Es wurde im Team gearbeitet.

Zum Ende des Abends kam das 3-köpfige Küchenteam aus der Küche und alle Gäste applaudierten lang anhaltend. Absolut verdient! Eine Meisterleistung aus der Küche!

Fazit: ein sehr gelungener kulinarischer Abend, mit vielen Highlights, einem motiviertem Team, einem kreativen und aufstrebenden Küchenteam um Küchenchef Sven Lacher.

Es soll in diesem Jahr noch weitere Gourmetabende geben. Sofern es unser Kalender zulässt werden wir dabei sein. Kurzum: Absolut empfehlenswert.

Der Gourmetabend war mit circa 45 Personen ausgebucht.






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gastronomie mit und aus Leidenschaft«
von Marita Cronon am 04.08.2021

Es handelt sich hierbei um das "Restaurant Parkcafe" im Blühenden Barock Ludwigsburg. Das Restaurant ist wegen seiner Lage -die Lage selber ist schon etwas besonderes- im Blühenden Barock, einer ständigen Gartenschau mit Märchengarten, unterteilt in zwei Bereiche. Wegen der vielen Familiengäste des Blühenden Barocks in einen Selbstbedienungsbereich und -und einen erstklassigen Gourmetbereich mit Bedienung.

Betreiber des Restaurant Parkcafé ist Torsten Lacher - der in Ludwigsburg kein Unbekanter ist und der über 10 Jahre auch Pächter der Alten Sonne (Zahlreiche Auszeichnungen, u.a. 1 Michelinstern) in Ludwigsburg war. Küchenchef ist seit 2020 sein Sohn Sven Lacher.

Das Restaurant Parkcafé ist während der Saison des Blühenden Barock geöffnet, von März bis Anfang Dezember. Während der SB-Bereich in diesem Zeitraum täglich geöffnet ist, hat der Gourmetbereich von Dienstag bis Freitag geöffnet, außerhalb dieser Zeiten auf Anfrage bzw. bei Reservierung. Im Jahresverlauf werden zu verschiedenen Terminen Gourmet-Abende und andere kulinarische Ereignisse angeboten.
Die Homepage des Restaurant Parkcafe finden Sie unter www.restaurant-parkcafe.com.

Unser Besuch:
Wir waren anlässlich eines geschäftlichen Termins am Donnerstag 29.07.2021 mit insgesamt 4 Personen im Blühenden Barock um unseren Geschäftspartnern die Gartenanlagen und das Schloss zu zeigen. Gegen 12.30 Uhr waren wir am Restaurant Parkcafe und haben dort den Hinweis auf den Gorumetbereich gesehen, was mich neugierig gemacht und begeistert hat - denn als Abschluss eines erfolgreichen Geschäftstermins war dies ein absolut angebrachter Rahmen.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen haben wir uns für einen Tisch im Freien entschieden - alternativ dazu gibt es zwei sehr schöne historische Räume, im ehemaligen Spielhaus der Herzöge und Könige, die auch für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feiern gebucht werden können.

Die Tische waren schlicht, aber dennoch schick eingedeckt.

Nach Auswahl der Speisen wurden wir mit einem kleinen Gruß aus der Küche überrascht:
Buchweizen-Cracker mit Zitronen-Joghurt-Creme und eingelegten Fichtensprossen, dazu eine gefüllte Kirsche (leider weiß ich nicht mehr, womit die Kirsche gefüllt war, aber das Geschmackserlebnis war "wow".)

Wir wählten ein 5-Gang-Menü, dass sich jeder selber zusammen stellen konnte, was für die Küche natürlich noch schwieriger war, da wir zu keinem Gang alle das gleiche ausgewählt hatten.
Zu diesem Menu gab es auch noch Salzbutter (sehr liebevoll und extravagant angerichtet auf gekühltem Stein) mit selbstgebackenem Foccaccia.
Wir hatten folgende Speisen ausgewählt (ich habe die Speisekarte aus dem Internet kopiert)

Tomaten & Burrata
Tomaten aus dem eigenen Gewächs in verschiedenen Texturen
marinierte Burrata | Buchweizen | 7-Kräuter-Emulsion | Lindenblütenvinaigrette

Goldmakrele & Bohnen
Tataki vom Mahi Mahi Fisch | Escabèchegemüse | Sesam | Bohnenvinaigrette

Secreto & Kimchi
Geheimes Schweinefilet vom iberischen Landschwein | eingelegter Rettich | Fenchel aus dem Garten | Mispeln | Kimchi-beurre blanc

Lamm & St. Maure de Touraine
Irisches Salzwiesenlammrücken | Tomatensalsa | Ziegenkäsepraline | Falafel | Raz el Hanout

Adlerfisch & Sobrassada
Wildfang Adlerfisch | Pimientos de Padrón | mallorcinischer French-Toast | grüne Mojosauce | Sobrassada Jus

Paella à la Lacher
4mal Salzwasserfisch | Hummer | Calamaretti | Kaninchen | Paellareis | Cannellini-Bohnensugo | Krustentierschaum

Käsesandwich
24 Monate gereifter Comté Reserve | Brioché | fermentierte Walnüsse | Aprikose | Steinpilze | Grapefruitvinaigrette

Mango & Passionsfrucht
Gâteau mit karibischer Schokolade | Knusperboden | Mango | Passionsfrucht | Holunderblütengranitée

Die einzelnen Gänge waren allesamt sehr kreativ im Geschmack und auch optisch und mit neuen Geschmackserlebnissen ein absolutes Highlight! Der Küchenchef hat nicht nur kreative Ideen, nein, er setzt diese gekonnt und in filigraner Anrichteweise um.
Kurz gesagt: Kreativ - modern - lecker - Sven Lacher.

Bei der Weinauswahl vertrauten wir der Empfehlung von Patron und Sommelier Torsten Lacher, der die korrespondierenden Weine zum Essen auswählte: Weine vom Weingut Aldinger aus Fellbach und vom Weingut Wöhrwag aus Stuttgart Untertürkheim. Wir waren absolut überzeugt von den Empfehlungen und können auch hier bestätigen: Weingenuss auf sehr hohem Niveau.

Wir werden sicher nicht zum letzten Mal im Restaurant Parkcafe gewesen sein.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg




Lage & Anfahrt von Restaurant Parkcafé in Ludwigsburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Ankerstüble, Remseck am Neckar (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Waldhorn am Schloss, Ludwigsburg (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Syrtaki, Ludwigsburg (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Adler Restaurant, Kornwestheim (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Gaston Bar-Restaurant-Lounge, Ludwigsburg (2.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6 Werkcafe, Ludwigsburg (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Weinstube Grashöfle Restaurant, Kornwestheim (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Allgäu, Ludwigsburg (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Rossknecht, Ludwigsburg (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Platinum, Ludwigsburg (2.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Tutto OK da Anna, Ludwigsburg (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Parkcafé, Ludwigsburg (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.18 Sterne 4.18 von 5 (10)
13Hotel-Restaurant Krauthof, Ludwigsburg (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
14Sam Kullmans Diner Ludwigsburg, Ludwigsburg (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Sudhaus Brauerei und Gaststätte, Ludwigsburg (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Cocco Bello, Ludwigsburg (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Schützengilde, Kornwestheim (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18La Mamma, Ludwigsburg (3.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19MTV-Campus Gastronomie, Ludwigsburg (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Rad, Ludwigsburg (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Parkcafé, Ludwigsburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.18 Sterne 4.18 von 5 (10)
2FSV-Fußballhäusle, Ludwigsburg (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Rad, Ludwigsburg (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4MTV-Campus Gastronomie, Ludwigsburg (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Brückenhaus, Ludwigsburg (1.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Super Spizza, Ludwigsburg (1.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Horizont, Ludwigsburg (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Tutto OK da Anna, Ludwigsburg (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Restaurant Syrtaki, Ludwigsburg (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Restaurant Adria, Ludwigsburg (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11La Tasca, Ludwigsburg (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Da Julia, Ludwigsburg (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet