Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von La Locanda in Lünen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

La Locanda in Lünen: »Abstand halten!«
von S. M. am 20.12.2022 über La Locanda in Lünen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Eigentlich 0 Sterne!
Der Laden geht gar nicht!
Online bestellt, unter Vermerk einige Extras hinzugefügt, Telefon-Nr. Adresse alles hinterlassen. Normales Bestellprozedere. Die angegebenen 30 Minuten Wartezeit wurden mehr als verdoppelt. Was bei gutem Betrieb und zu Stoßzeiten passieren kann. Mit der Lieferung kam unsere Enttäuschung. 1. War die Rechnung höher, als in der Bestellbestätigung angegeben. So haben wir letzendlich 22€ für ne Pizza bezahlen müssen. Es war aber nicht das was wir bestellt hatten. Einfach behalten ging nicht, mit bestehender Lebensmittelallergie. 2. Als ich dort anrief und versuchte die Situation sachlich zu schildern wurde ich richtig blöd angemacht und in der Leitung hängen gelassen. Folglich fuhren wir dort hin um das Essen zurück zu geben und ggf das mitzunehmen was ich bestellt hatte. 3. Leider ging dort das blöd Anmachen bis hin zur Bedrohung weiter. Folglich wollte ich nur noch mein Geld zurück und nie wieder dort einkaufen.
Dies verweigerte mir der Besitzer.
Letztendlich kam die Polizei. Mein Geld muss ich mir jetzt auf rechtlichem Weg zurück holen.
Wir sind mit nem Hausverbot davon gekommen. Lächerlich! Nach dieser unprofessionellen Umgangsweise wäre ich dort eh nie wieder hin gegangen!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!