Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria La Piazza in Mayen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria La Piazza in Mayen: »Spitzenservice, Pizza war schonmal besser«
von Stephan am 01.02.2009 über Pizzeria La Piazza in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)

Das La Piazza ist meine Lieblingspizzeria, schon oft habe ich es auch hier bewertet.

Leider war die Pizza die ich gestern dort gegessen hatte die schlechteste die ich je im La Piazza gegessen habe - da die Pizzen hier sonst erstklassig sind, war sie aber immernoch gut und besser als in vielen anderen Pizzerien. Eine leckere Pizza, etwas zu sehr versalzen - aber vielleicht war der Koch ja nur verliebt. Die Ränder waren angebrannt, das schmeckt dann nicht so toll.

Sonst war die Pizza hier immer besser, ja schlichtweg überragend, das macht mich daher fast traurig. 4 Sterne gibts nur weil es sonst immer so gut war und 4 auch für meinen Besuch gestern gerechtfertigter sind als 3.

Trotzdem: Jungs, kommt zurück zur alten Qualität bei der Pizza Caprese. Habt ihr einen anderen Pizzabäcker?

Der Wein war gewohnt gut. Der Service ist überragend, es gibt einen jungen sehr aufmerksamen Kellner der einfach spitze ist. Diesen Kerl würde ich sofort einstellen.

@Alter Fritz, wollt ihr den nicht mal abwerben? ;-) Das ist es was euch fehlt! Gönnt euch ein paar ruhige Stunden und geht im La Piazza mal essen.

Darüberhinaus gibt es zwei nicht ganz so aufmerksame Kellner und einen Kellner mit gelocktem schwarzen Haar - auch er ist einfach spitze, war gestern aber nicht da. Er ist der Inbegriff eines professionellen Kellners. Man ist nicht nur freundlich und aufmerksam sondern man kauft es den beiden auch ab. Sie spielen nicht Freundlichkeit, sie sind davon überzeugt - ihr eArbeit macht ihnen Spaß, so muss das sein! Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Einfach liebevoll und authentisch.

Schließlich schmeckt das beste Essen mit einem Lachen auf dem Gesicht des Kellners wesentlich besser, als wenn der Kellner ein Gesicht bis zum Boden zieht und die Gäste eher als Belästigung wahrgenommen werden (vgl. Alter Fritz anfang Januar)

Service top, weiter so!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!