Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Pizzeria La Piazza Pizzeria La Piazza bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)

Am Brückentor 21
56727 Mayen

Tel: 0265176074
Fax:

Logo von Restaurant Pizzeria La Piazza in Mayen


E-Mail

Ansprechpartner:
Nedal Habsono

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11:30 - 23:30 Uhr   Di 11:30 - 23:30 Uhr
  Mi 11:30 - 23:30 Uhr   Do 11:30 - 23:30 Uhr
  Fr 11:30 - 23:30 Uhr   Sa 11:30 - 23:30 Uhr
  So 11:30 - 23:30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » MAYEN » PIZZERIA LA PIAZZA
Restaurants
Herzlich Willkommen im La Piazza in Mayen - im herzen von Mayen gelegen bieten wir mediterrane und deutsche Speisen, im Sommer auch mit großer Außenbestuhlung. Ihre ideale Location für Firmenfeiern, Geburtstage oder einfach nur einen romantischen Abend zu zweit.
Achtung:
„Ristorante & Pizzeria La Piazza“ in neuer Lokalität. Neue Adresse in Mayen: Am Brückentor 21

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.21 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.79 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.37 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.11 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 26
Portraitaufrufe bisher: 28.803
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Pizzeria La Piazza in Mayen

Restaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in Mayen
Restaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in MayenRestaurant Pizzeria La Piazza in Mayen


Restaurant-Bewertungen für Pizzeria La Piazza in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach TOP!«
von Lina am 26.09.2012

Vor kurzem war ich mit Freunden im La Piazza in Mayen essen.
Das Essen war wirklich gut und lecker. Die Bedienung war immer nett und zuvorkommend, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Diese Pizzeria kann man nur weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schlechter Service«
von Frank am 14.08.2011

War kürzlich abends mit meiner Familie im La Piazza in Mayen.
Um es vorweg zu nehmen: das Essen war richtig gut, auch wenn die Pizzen nicht gerade die Größten waren. Manchal ist weniger aber auch mehr.
Dagegen war der Service eine einzige Katastrophe. Erst wollte man uns zu fünft innen an einen kleinen 4-er-Tisch pfärchen obwohl ich den Eindruck hatte, dass andere, größere Tische ebenfalls frei gewesen wären. Wir haben es dann vorgezogen, trotz nicht gerade tropischer Temperaturen nach draußen zu sitzen.
Die Bestellung ging noch relativ zügig von statten, mussten dann über 45 Minuten auf 3 Pizzas und zwei einfache Nudelgerichte warten, obwohl an den Tischen neben uns eifrig serviert wurde und man auf Extrawünsche einging. Das erste Erkundigen nach dem Essen wurde vom Kellner mit einem simplen "ich werde mal nachfragen" erwidert, obwohl er genau wusste, dass da was nicht stimmen konnte. Der Hinweis, dass das Essen an anderen Tischen, die lange nach uns bestellt haben, schon auf dem Tisch stand, wurde schlichtweg ignoriert. Unser Tisch wurde schlichtweg vergessen !
Das kann durchaus passieren, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, auch wenn es einem der außergewöhnlich vielen Kellner hätte auffallen müssen, dass unser Tisch noch kein Essen hat. Wenn man aber nur rumsteht und Löcher in die Luft starrt, statt sich um die Belange der Gäste zu kümmern, ist das schwierig. Das Essen wurde nach rund 50 Minuten dann recht unfreundlich serviert. Nicht ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Stattdessen hat man uns auf das Bezahlen wiederum mehr als 10 Minuten warten lassen. Obligatorische Fragen, ob das Essen schmeckte oder etwas nicht in Ordnung war, blieben aus. Wortlos wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt und das Ausbleiben des wohl trotz allem noch erhofften Trinkgeldes mit entsprechender Mimik komentiert.
Schade, dass dieses Restaurant bei uns trotz der guten Qualität der Speisen dank der Unfähigkeit des Servicepersonals so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach nur Hervorragend«
von you know am 22.06.2011

Die ausstattung, die Bedienung und die hübschen jungs einfach nur der hammer ich werde auf jeden fall nicht zum letzten mal La piazza besuchen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»PERFEKT«
von Philipp Bell am 04.11.2010

Sehr gutes Restaurant,

das Essen schmeckt wirklich gut, die Bedieung ist immer nett und zuvorkommend, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dazu das Klasse Ambiente- So sollte eine Pizzeria sein!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielen Dank, weiter so!«
von Phillip am 08.06.2009

Wir waren am Wochenende mit unserer Familie im La Piazza.
1: die Bedienung ist sehr gut
2: Extrawünsche bei Bestellungen werden ohne Murren sofort umgesetzt
3: das Essen schmeckt hevorragend
4: die Preise sind wirklich human
5: das Ambiente ist,wie gewohnt schön
6: das Öl( mit eingelegten Peperoni), das zu Pizzen gereicht wird ist sehr zu empfehlen
7: die Vorspeisen waren- was nicht in jedem Restaurant so ist- ausgezeichnet!!

Vielen Dank, weiter so!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Pizzeria La Piazza in Mayen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Pizzeria La Piazza in Mayen




Lage & Anfahrt von Pizzeria La Piazza in Mayen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Im Römer, Mayen (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)
2Rhodos, Mayen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
3Bierhaus Brötz, Mayen (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Caravella, Mayen (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)
5Restaurant Daydu, Mayen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Ristorante Torri, Mayen (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
7Pizzeria La Piazza, Mayen (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
8Eifeler Hof, Mayen (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
9Restaurant Mongol, Mayen (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
10Bistro Cafe Anderswo, Mayen (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Max und Moritz, Ettringen (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Himalaya, Mayen (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
13Stadtvilla Mayen, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)
14Restaurant Dalmacija, Mayen (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
15Zur deutschen Eiche, Kottenheim (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Rossini , Mayen (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
17La Quercia, Kottenheim (2.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Poseidon Mayen, Mayen (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurant Berti, Mayen (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Pizzeria La Piazza, Mayen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)
2Poseidon Mayen, Mayen (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Im Römer, Mayen (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)
4Bistro Cafe Anderswo, Mayen (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Eifeler Hof, Mayen (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)
6Restaurant Daydu, Mayen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Himalaya, Mayen (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Ristorante Torri, Mayen (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
9Restaurant Dalmacija, Mayen (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)
10Bierhaus Brötz, Mayen (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Pizzeria Rossini , Mayen (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.73 Sterne 3.73 von 5 (15)
12Stadtvilla Mayen, Mayen (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)
13Caravella, Mayen (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)
14Restaurant Berti, Mayen (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hotel Jägerhof Mayen, Mayen (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Babylon, Mayen (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Rhodos, Mayen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)
18Restaurant Mongol, Mayen (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)