Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pizzeria La Piazza in Mayen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pizzeria La Piazza in Mayen: »sehr schlechter Service«
von Frank am 14.08.2011 über Pizzeria La Piazza in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)

War kürzlich abends mit meiner Familie im La Piazza in Mayen.
Um es vorweg zu nehmen: das Essen war richtig gut, auch wenn die Pizzen nicht gerade die Größten waren. Manchal ist weniger aber auch mehr.
Dagegen war der Service eine einzige Katastrophe. Erst wollte man uns zu fünft innen an einen kleinen 4-er-Tisch pfärchen obwohl ich den Eindruck hatte, dass andere, größere Tische ebenfalls frei gewesen wären. Wir haben es dann vorgezogen, trotz nicht gerade tropischer Temperaturen nach draußen zu sitzen.
Die Bestellung ging noch relativ zügig von statten, mussten dann über 45 Minuten auf 3 Pizzas und zwei einfache Nudelgerichte warten, obwohl an den Tischen neben uns eifrig serviert wurde und man auf Extrawünsche einging. Das erste Erkundigen nach dem Essen wurde vom Kellner mit einem simplen "ich werde mal nachfragen" erwidert, obwohl er genau wusste, dass da was nicht stimmen konnte. Der Hinweis, dass das Essen an anderen Tischen, die lange nach uns bestellt haben, schon auf dem Tisch stand, wurde schlichtweg ignoriert. Unser Tisch wurde schlichtweg vergessen !
Das kann durchaus passieren, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, auch wenn es einem der außergewöhnlich vielen Kellner hätte auffallen müssen, dass unser Tisch noch kein Essen hat. Wenn man aber nur rumsteht und Löcher in die Luft starrt, statt sich um die Belange der Gäste zu kümmern, ist das schwierig. Das Essen wurde nach rund 50 Minuten dann recht unfreundlich serviert. Nicht ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Stattdessen hat man uns auf das Bezahlen wiederum mehr als 10 Minuten warten lassen. Obligatorische Fragen, ob das Essen schmeckte oder etwas nicht in Ordnung war, blieben aus. Wortlos wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt und das Ausbleiben des wohl trotz allem noch erhofften Trinkgeldes mit entsprechender Mimik komentiert.
Schade, dass dieses Restaurant bei uns trotz der guten Qualität der Speisen dank der Unfähigkeit des Servicepersonals so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!