Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig: »nicht nochmal...«
von Uwe am 16.01.2012 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Wir waren zu dritt am Sonntag dem 16. Januar im Brauhaus. Tisch hatten wir reserviert, ist wahrscheinlich ab 17:00 Uhr auch nötig. Die Kerze auf dem Tisch war runtergebrannt es gab auch keine neue. 17:06 Uhr betraten wir das Restaurant, wir bekamen jeder ein Bier,
trotz winken mit den leeren Biergläsern bekamen wir kein weiteres. 17:30 Uhr wurde unsere Bestellung aufgenommen, seltsamerweise gab es das Haxenfleisch nicht mehr, die Bedienung sprach auch keine Empfehlung für etwas anderes aus. Haxe im Ganzen gab es jedoch, vielleicht war dem Koch das Messer abhandengekommen? Auch ob das Steak Medium oder irgendetwas anderes sein sollte wurde nicht gefragt. Das bestellte Bier blieb weiterhin aus, hinter uns musste sich ein Kind übergeben, was ja immerhin einmal passieren kann, jedoch wurde in der ganzen Zeit in der wir dort anwesend waren der Fußboden nicht davon gesäubert. Gegen 18:00 Uhr hatten wir immer noch kein Bier und kein Essen so dass wir von der Bestellung zurücktraten und uns zum gehen anschickten. Da endlich kam wie durch Zauberhand des Bier! Wir lehnten dankend ab, das Entgelt für Bier eins wurde uns erlassen, hungrig gingen wir auf die Suche nach einer neuen Gastlichkeit. Objektiv bleibt festzustellen dass die Bierqualität super ist, und auch der Gang durch den Felsenkeller ein Erlebnis ist. Auch wäre von seiten des Personals ein Lächeln gegenüber dem Gast wünschenswert.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!