Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig: »Biergartenbesuch«
von Jochem und Marianne am 26.05.2010 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Wir waren am Sonntag den 23.05 bei strahlendem Sonnenschein und massig Betrieb in ihrem Biergarten zu Gast.Und wir möchten über diesem Weg den 2 jungen Damen hinter der Theke unser Lob aussprechen!!!Das war einfach spitze,wir haben keine 5 MInuten in der Schlange gestanden für Bier zu bekommen,das war vor gut 3 Wochen noch ganz anders,da mußte man ewig auf seine Getränke warten!!!Ein guter und schneller Service ist eben das a und o!!!Essen ging auch sehr zügig,wobei die Portion Pommes bei der Bockwurst etwas klein ausfiehl.Essen am Tisch servieren wäre natürlich ein Verbesserungsvorschlag!!!
Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit!!!
Gruß Jochem und Marianne



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!