Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Stopkas Bistronomie food&friends Gastro for Future in Mönchengladbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Stopkas Bistronomie food&friends Gastro for Future in Mönchengladbach: » Best of the Best in Town absolute Empfehlung mit 5 Sternen de Luxe«
von Gourmet Freunde am 12.10.2022 über Stopkas Bistronomie food&friends Gastro for Future in Mönchengladbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Küchenchef Micha hat es drauf - wir waren schon 1x da. Was wir aber kulinarisch in Bester Qualität und Quantität zum Essen serviert bekommen haben ist in jeder Hinsicht das beste was wir mit unserer Gruppe gespeist haben. Vorspeisen- Hauptspeisen und das Dessert waren reine geschmacksexplosionen de luxe. Zufällig waren wir als Gruppe im benachbarten 99 ninty Nine Essen- da liegen Welten dazwischen.
Immer wieder Stopkas da ist Verlass und immer wieder neue kulinarische Ideen. Was für eine Bereicherung für Mönchengladbach.
Michael hat es drauf auch aus den absolut verrückten Resten noch Speisen zu zaubern. In Sachen Nachhaltigkeit das beste Konzept in Town.

Alles in allem wer regional fermentierte Speisen mag dazu noch vegan und auf Wunsch glutenfrei ist in diesem Restaurant Café zu Recht gut aufgehoben.

Gebucht haben wir privat Booking gerade zu Corona Zeiten ohne Aufpreis das gesamte Lokal für uns alleine. Die Stopkas können mit jedem Sternerestaurant mithalten und das für einen Preis der in jedweder Weise gerecht ist. Hier bezahlt man gerne danke auch an Gabi eine Gastgeberin mit Herz top Service in ausgefallener nachhaltiger Location. Immer wieder gerne bieten auch catering an. Mega das buchen wir bei Euch.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!