Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Bellavista in Monschau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Bellavista in Monschau: »Auf gar keinem Fall!«
von Tanja am 26.07.2018 über Bellavista in Monschau Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (3)

Auf gar keinem Fall!!! 1 Stern ist noch zu viel!!!
Extreme Verständigungsprobleme bei der Bestellung. Total überhöhte Preise. 1 Essen wurde vergessen. Lange Wartezeit. Rechnung war falsch. Der Inhaber hat deshalb die Servicemitarbeiterin lautstark gemaßregelt. Obwohl sie sehr unfreundlich gearbeitet hat, war das sehr unangenehm für uns 4 Personen. Die Gäste wurden gefragt: ESSEN? TRINKEN? Wenn sie (es war sehr heiß) nur etwas trinken wollten, ging sie einfach weiter, ohne ein Wort der Erklärung. Fassungslose Gesichter, wo man hinschaute. Trotz vorheriger Nachfrage, ob Kartenzahlung akzeptiert wird, sollte ich plötzlich zur Bank gehen. Der Besitzer akzeptierte keine Kreditkarte. Ich habe ihm dann die EC-Karte hingehalten. Es würde nirgendwo stehen, dass sie Karten akzeptieren. Ich rang wirklich um Fassung. Ich entgegnete, dass die Mitarbeiterin aber sagte, dass man hier Kartenzahlung akzeptiert. Die Karte wurde auf dem kleinen Stück freier Theke hin- und hergeschoben. Als er dann sagte, dass Kartenzahlung 10 Euro Gebühr kostet war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich gab ihm 2 Minuten Zeit zum Kassieren. Ohne Trinkgeld und ohne Gebühr. Er nannte mich eine rechthaberische Professorin und holte zwischen dem verstaubten Unrat auf der Theke das EC-Gerät hervor. Ich dachte, das wäre es jetzt. Mit den Worten "Geh´ lieber mehr Sport machen!" verabschiedete er sich dann von mir. Ich ging hinüber zum Tisch und alles wurde nochmal getoppt! Die Aschenbecher wurden auf die abzuräumenden Teller geschüttet. Ekelhaft!
Unser Besuch war Anfang Juli. Ich habe nun die Bewertungen gelesen und war nicht wirklich überrascht. Deshalb habe ich diese Abzocke auch der Monschauer Verwaltung mitgeteilt. Sie haben es nämlich nicht verdient, solch eine Touristenfalle in dem mit Liebe zum Detail wunderschönen Städtchen zu haben.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!