Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bellavista
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (3)

Markt 4
52156 Monschau

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » AACHEN » MONSCHAU » BELLAVISTA
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Bellavista in Monschau vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.33 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 37346
Portraitaufrufe bisher: 5.430
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bellavista in Monschau

Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder)
Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder) Bildergalerie von Bellavista in Monschau (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Bellavista in Monschau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf gar keinem Fall!«
von Tanja am 26.07.2018

Auf gar keinem Fall!!! 1 Stern ist noch zu viel!!!
Extreme Verständigungsprobleme bei der Bestellung. Total überhöhte Preise. 1 Essen wurde vergessen. Lange Wartezeit. Rechnung war falsch. Der Inhaber hat deshalb die Servicemitarbeiterin lautstark gemaßregelt. Obwohl sie sehr unfreundlich gearbeitet hat, war das sehr unangenehm für uns 4 Personen. Die Gäste wurden gefragt: ESSEN? TRINKEN? Wenn sie (es war sehr heiß) nur etwas trinken wollten, ging sie einfach weiter, ohne ein Wort der Erklärung. Fassungslose Gesichter, wo man hinschaute. Trotz vorheriger Nachfrage, ob Kartenzahlung akzeptiert wird, sollte ich plötzlich zur Bank gehen. Der Besitzer akzeptierte keine Kreditkarte. Ich habe ihm dann die EC-Karte hingehalten. Es würde nirgendwo stehen, dass sie Karten akzeptieren. Ich rang wirklich um Fassung. Ich entgegnete, dass die Mitarbeiterin aber sagte, dass man hier Kartenzahlung akzeptiert. Die Karte wurde auf dem kleinen Stück freier Theke hin- und hergeschoben. Als er dann sagte, dass Kartenzahlung 10 Euro Gebühr kostet war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich gab ihm 2 Minuten Zeit zum Kassieren. Ohne Trinkgeld und ohne Gebühr. Er nannte mich eine rechthaberische Professorin und holte zwischen dem verstaubten Unrat auf der Theke das EC-Gerät hervor. Ich dachte, das wäre es jetzt. Mit den Worten "Geh´ lieber mehr Sport machen!" verabschiedete er sich dann von mir. Ich ging hinüber zum Tisch und alles wurde nochmal getoppt! Die Aschenbecher wurden auf die abzuräumenden Teller geschüttet. Ekelhaft!
Unser Besuch war Anfang Juli. Ich habe nun die Bewertungen gelesen und war nicht wirklich überrascht. Deshalb habe ich diese Abzocke auch der Monschauer Verwaltung mitgeteilt. Sie haben es nämlich nicht verdient, solch eine Touristenfalle in dem mit Liebe zum Detail wunderschönen Städtchen zu haben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lange nicht mehr so schlecht gegessen«
von B.M. am 04.11.2016

Das Essen war sehr schlecht. Bedienung total überfordert. Nach 20 Minuten wurden wir dann mal gefragt was wir trinken wollen. Dann nochmal eine viertel Stunde bis wir gefragt wurden was wir essen wollen. Ich habe solche Nudeln noch nie gegessen. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Service naja, hatten wohl auch keine Lust zu Arbeiten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und nie wieder.«
von Hoffmann am 09.08.2015

Wir haben das Restaurant am 08.08.2015 besucht. Nach langem Warten (ca. 30 Min.) wurden wir schließlich bedient. Die bestellten Pizzen waren sehr ölig, das Nudelgericht akzeptabel. Da wir Pizza Diavolo bestellt hatten, dachten wir die Pizza wäre etwas schärfter - Fehlanzeige. Die Pepperoni und die Pepperoniwurst fehlten und auch ansonsten war die Pizza recht fad. Als wir dies dem Kellner mitteilten murmelte dieser sich etwas in den Bart und kam bis zum Bezahlen nicht mehr an unseren Tisch. Fazit - Einmal und nie wieder !!! Nicht zu empfehlen !!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bellavista in Monschau schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bellavista in Monschau




Lage & Anfahrt von Bellavista in Monschau



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Restaurant Altstadt-Post, Monschau (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
2Carat Hotel Restaurant Haus Wiesenthal , Monschau (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3CARAT das Vitalhotel Monschau, Monschau (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel-Restaurant Jägersruh , Monschau (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.33 Sterne 2.33 von 5 (3)
5Bellavista, Monschau (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (3)
6Hotel Graf Rolshausen, Monschau (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hubertusklause Restaurant - Hotel, Monschau (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel Restaurant Perlenau, Monschau (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Zaunkönig, Monschau (3.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Gasthof Brandenburg, Monschau (4.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Schnabuleum an der Historischen Senfmühle, Monschau (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Mon Bistro, Monschau (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13La Petite, Monschau (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Alter Markt, Monschau (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant im Burghotel Monschau, Monschau (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Altes Getreidehaus und Remise, Monschau (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Griechisches Restaurant Olympisches Feuer, Monschau (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18La Colomba, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Peking - China Restaurant, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Anker, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bellavista, Monschau
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (3)
2Mon Bistro, Monschau (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3La Petite, Monschau (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Alter Markt, Monschau (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant im Burghotel Monschau, Monschau (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Altes Getreidehaus und Remise, Monschau (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Restaurant Altstadt-Post, Monschau (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
8Hotel Graf Rolshausen, Monschau (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Griechisches Restaurant Olympisches Feuer, Monschau (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Carat Hotel Restaurant Haus Wiesenthal , Monschau (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11CARAT das Vitalhotel Monschau, Monschau (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12La Colomba, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Peking - China Restaurant, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Anker, Monschau (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hubertusklause Restaurant - Hotel, Monschau (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Schnabuleum an der Historischen Senfmühle, Monschau (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Haus Flora, Monschau (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hotel Restaurant Perlenau, Monschau (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Hotel Restaurant Bellevue, Monschau (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet