Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76374
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
28 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1362 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landgasthof Pleister Mühle in Münster



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landgasthof Pleister Mühle in Münster: »Miserabel«
von Frank am 07.08.2019 über Landgasthof Pleister Mühle in Münster Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Kaffee mit Kuchen sowie ein Menue bestehend aus Suppe, Hauptgang und Nachspeise waren für eine Gruppe von ca. 20 Personen 4 Wochen vorher für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellt.

Nach der Ankunft am vereinbarten Termin sah man die Torten in Einzelteile geschnitten als Ganze auf einer Theke ausliegend; während die eingeladenen Gäste eintrafen, wurde der Kuchen an andere kurzfristig eintreffende Kunden verkauft, so dass nur noch eine Torte auf der Theke stand; als die Bedienung darauf angesprochen wurde, ob der Kuchen nun serviert würde, verwies sie darauf, dass man wir ja sehen könnten, dass der Kuchen schon an andere verkauft sei. Dann passierte erst mal gar nichts. Erst auf mehrfache Nachfrage des Gastgebers in der Küche wurde darauf verwiesen, dass demnächst Kuchen käme und man sich ja von der einen übrig gebliebenen Torte bedienen könne. Nach 30 Minuten gab es ofenfrischen Kuchen; dieser wurde von einem Seitentisch aus auf die Teller gegeben, mit dem man - wie in einer Kantine - dorthin laufen musste. Der später gelieferte Schokoladenkuchen war viel zu deftig.
Die beim Hauptgang servierten Schnitzel schmeckte nach lauwarm aufgewärmter Tiefkühlkost; die Rouladen waren trocken; das Gemüse schmeckte überhaupt nicht, die lauwarmen Kartoffeln waren schal.
Während des Essens lief die Bedienung herum und fragte ständig, ob alles gut schmecken würde.
Danach wurde abgeräumt, obwohl noch nicht alle mit dem Essen fertig waren; dann begann die Fragerei, ob man nicht zusätzlich Getränke bestellen wolle; dass die Gäste sich unterhalten wollten, war für die Bedienung unwichtig;
der Wien hatte Korkgeschmack, das Bier schmeckte abgestanden. Darum lief der Getränkeverzehr nur mäßig. Tatsächlich erfolgte dann - also bevor die Gäste sich aufmachten - die Verabschiedung des Personals mit dem Hinweis, dass man jetzt (c.a. 21.30 Uhr) nach Hause wolle und mit der Bemerkung, das Essen hätte es wettgemacht, dass es mit dem Kuchen "nicht so ganz so gut gelaufen" sei.

Es gab keine mündliche Entschuldigung von seiten der Hausleitung, geschweige denn ein kostenfreies Getränk als Entschuldigung.

Ein Restaurant, in dem die schnelle Mark mit niedrigster Essensqualität gemacht wird. Viel Universtitäsmensen schneiden besser ab.

Dieser Abend war ein Schlag ins Gesicht der Gastgeber, völlig peinlich für dieses "Restaurant".

Dieses "Restaurant" ist absolut nicht empfehlenswert! Eine Katastrophe. Meidet es!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!