Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthof Pleister Mühle
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Pleistermuehlenweg 196
48157 Münster

Tel: 0251136760
Fax:

Logo von Restaurant Landgasthof Pleister Mühle in Münster

www.pleistermuehle.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » MüNSTER » LANDGASTHOF PLEISTER MüHLE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Landgasthof Pleister Mühle in Münster vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 93045
Portraitaufrufe bisher: 5.685
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster

Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder)
Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof Pleister Mühle in Münster (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Landgasthof Pleister Mühle in Münster


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Miserabel«
von Frank am 07.08.2019

Kaffee mit Kuchen sowie ein Menue bestehend aus Suppe, Hauptgang und Nachspeise waren für eine Gruppe von ca. 20 Personen 4 Wochen vorher für eine bestimmte Uhrzeit vorbestellt.

Nach der Ankunft am vereinbarten Termin sah man die Torten in Einzelteile geschnitten als Ganze auf einer Theke ausliegend; während die eingeladenen Gäste eintrafen, wurde der Kuchen an andere kurzfristig eintreffende Kunden verkauft, so dass nur noch eine Torte auf der Theke stand; als die Bedienung darauf angesprochen wurde, ob der Kuchen nun serviert würde, verwies sie darauf, dass man wir ja sehen könnten, dass der Kuchen schon an andere verkauft sei. Dann passierte erst mal gar nichts. Erst auf mehrfache Nachfrage des Gastgebers in der Küche wurde darauf verwiesen, dass demnächst Kuchen käme und man sich ja von der einen übrig gebliebenen Torte bedienen könne. Nach 30 Minuten gab es ofenfrischen Kuchen; dieser wurde von einem Seitentisch aus auf die Teller gegeben, mit dem man - wie in einer Kantine - dorthin laufen musste. Der später gelieferte Schokoladenkuchen war viel zu deftig.
Die beim Hauptgang servierten Schnitzel schmeckte nach lauwarm aufgewärmter Tiefkühlkost; die Rouladen waren trocken; das Gemüse schmeckte überhaupt nicht, die lauwarmen Kartoffeln waren schal.
Während des Essens lief die Bedienung herum und fragte ständig, ob alles gut schmecken würde.
Danach wurde abgeräumt, obwohl noch nicht alle mit dem Essen fertig waren; dann begann die Fragerei, ob man nicht zusätzlich Getränke bestellen wolle; dass die Gäste sich unterhalten wollten, war für die Bedienung unwichtig;
der Wien hatte Korkgeschmack, das Bier schmeckte abgestanden. Darum lief der Getränkeverzehr nur mäßig. Tatsächlich erfolgte dann - also bevor die Gäste sich aufmachten - die Verabschiedung des Personals mit dem Hinweis, dass man jetzt (c.a. 21.30 Uhr) nach Hause wolle und mit der Bemerkung, das Essen hätte es wettgemacht, dass es mit dem Kuchen "nicht so ganz so gut gelaufen" sei.

Es gab keine mündliche Entschuldigung von seiten der Hausleitung, geschweige denn ein kostenfreies Getränk als Entschuldigung.

Ein Restaurant, in dem die schnelle Mark mit niedrigster Essensqualität gemacht wird. Viel Universtitäsmensen schneiden besser ab.

Dieser Abend war ein Schlag ins Gesicht der Gastgeber, völlig peinlich für dieses "Restaurant".

Dieses "Restaurant" ist absolut nicht empfehlenswert! Eine Katastrophe. Meidet es!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof Pleister Mühle in Münster schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthof Pleister Mühle in Münster



Landgasthof Pleister Mühle in Münster verbindlich reservieren


Lage & Anfahrt von Landgasthof Pleister Mühle in Münster



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Artusi, Münster (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
2Romantikhotel Hof zur Linde, Münster (3.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
3Ristorante Villa Medici, Münster (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4La Que, Münster (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Der Strandhof, Münster (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Cafe & Restaurant Friedenskrug, Münster (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Landgasthof Pleister Mühle, Münster (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
8Restaurant Villa Medici, Münster (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Klein Marrakesch, Münster (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Casa de Tapas , Münster (3.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pierhouse, Münster (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Vapiano Münster Hafen, Münster (4.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13L´Osteria Münster, Münster (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Coeur D'Artichaut, Münster (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Schöne Aussichten, Münster (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gartencenter Munsterland, Münster (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Tannenhof Villa Rinaudo, Münster (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Mauritz, Münster (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Altdeutscher Grill, Münster (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Haus Mauritz, Münster (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof Pleister Mühle, Münster
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
2Gartencenter Munsterland, Münster (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Villa Medici, Münster (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Tannenhof Villa Rinaudo, Münster (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Mauritz, Münster (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Altdeutscher Grill, Münster (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Haus Mauritz, Münster (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet