Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach: »Schade«
von Elke am 04.12.2011 über Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Wir waren grade im Restaurant 1832 nach dem Besuch des Kindertheaters im Hambacher Schloss, auf dessen Eintrittskarte für einen Restaurantbesuch geworben wurde. Es war leider einfach nur schlecht! Unsere für 24 Personen bestellten Plätze waren in 6er Tische aufgeteilt, da wir aber Familien mit Kindern waren, wußten wir nicht, wir wir uns aufteilen sollten. Auf die Frage, ob WIR die Tische umstellen könnten, wurde ohne Begründung "Nein" geantwortet. Auf nochmalige Nachfrage kam dann erst die Erklärung, dass der Platz für eine lange Tafel nicht reichen würde. Kein "Tut mir leid, sorry", nichts. Dann gab es nur ein Kindergericht. Kein Ketchup, den einige Kinder doch gern mögen. Mein Hauptgang wurde verspätet serviert, auf die Frage, dass sie die Suppe wohl vergessen hätten, wollten sie mir die Suppe zum Hauptgang servieren. Dann kam die Suppe meines Mannes, nur leider ohne Löffel, der auf Nachfragen kam, als die Suppe fast kalt war. Sein Hauptgang wurde auch vergessen, kam erst, als wir schon beschlossen hatten, zu gehen, da ALLE anderen schon fertig waren und die Kinder unruhig wurden. Der Service war unterirdisch schlecht. Keine Nachfrage nach nichts, man mußte sich als Gast quasi aufdrängen. Und die Qualität des Essens hat es auch nicht rausgerissen. Unsere Beschwerde wurde zwar entgegen, aber nicht wirklich sehr ernst genommen.
Und zum Schluss stimmte die Abrechnung auch nicht. Wir werden nie wieder dort Essen gehen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!