Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant 1832 Restaurant 1832 bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Hambacher Schloss 1832
67434 Neustadt / Hambach

Tel: 0 63 21 95 97 88 5
Fax: 0 63 21 95 97 88 5

Logo von Restaurant 1832 in Neustadt  Hambach

www.hambacherschloss.eu
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Arno Gattschau

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » NEUSTADT AN DER WEINSTRAßE » NEUSTADT / HAMBACH » RESTAURANT 1832
Restaurants
RESTAURANT 1832, ein einzigartiges modernes Ambiente in historischen Mauern. Das freundliche Team verwöhnt hier jeden Gast mit großer Freude.

... weiterlesen

Wo 1832 das "Hambacher Fest" inmitten von Ruinen abgehalten wurde, jene machtvolle Demonstration aufrechter Demokraten, erstreckte sich später der zweiflügelige Wohnbau, der seit 1844 wieder seine ursprüngliche Höhe erreicht. Drei Geschosse des Hauptgebäudes, die vom mittelalterlichen Erscheinungsbild nicht weit entfernt sind, entführen nur äußerlich in eine vergangene Welt.

Für die Gestaltung der Gebäude, die im Rahmen der erweiterten Nutzung entstanden sind, zeichnet Max Dudler verantwortlich. Der schweizer Architekt mit Büros in Zürich und Berlin konzipierte darüber hinaus das "Hambacher Gefühl" im Innern. So etwa das kleine Restaurant, das den auf Speisen und Ambiente neugierigen Gast mit schlichter Eleganz empfängt. Hohe Fenster und ausgefallenes Mobiliar, zu dem insbesondere auch die von Max Dudler entworfenen, an kleine Thronsessel erinnernden Sitzgelegenheiten zählen, beherrschen diesen Raum. Es bleibt Platz für Gedankenentfaltung, klare Aussichten und unverfälschte Gaumenfreuden. Ehrlich, schnörkellos und pfälzisch!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.43 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.71 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.29 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.14 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2210
Portraitaufrufe bisher: 49.132
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach

Restaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / Hambach
Restaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / HambachRestaurant 1832 in Neustadt / Hambach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach


Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach  Rheinland-Pfalz » Neustadt an der Weinstraße » Neustadt / Hambach
Premiere am 25.06.2008, Hambacher Schloss Chawweru
29.06.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)


Restaurant-Bewertungen für Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade«
von Elke am 04.12.2011

Wir waren grade im Restaurant 1832 nach dem Besuch des Kindertheaters im Hambacher Schloss, auf dessen Eintrittskarte für einen Restaurantbesuch geworben wurde. Es war leider einfach nur schlecht! Unsere für 24 Personen bestellten Plätze waren in 6er Tische aufgeteilt, da wir aber Familien mit Kindern waren, wußten wir nicht, wir wir uns aufteilen sollten. Auf die Frage, ob WIR die Tische umstellen könnten, wurde ohne Begründung "Nein" geantwortet. Auf nochmalige Nachfrage kam dann erst die Erklärung, dass der Platz für eine lange Tafel nicht reichen würde. Kein "Tut mir leid, sorry", nichts. Dann gab es nur ein Kindergericht. Kein Ketchup, den einige Kinder doch gern mögen. Mein Hauptgang wurde verspätet serviert, auf die Frage, dass sie die Suppe wohl vergessen hätten, wollten sie mir die Suppe zum Hauptgang servieren. Dann kam die Suppe meines Mannes, nur leider ohne Löffel, der auf Nachfragen kam, als die Suppe fast kalt war. Sein Hauptgang wurde auch vergessen, kam erst, als wir schon beschlossen hatten, zu gehen, da ALLE anderen schon fertig waren und die Kinder unruhig wurden. Der Service war unterirdisch schlecht. Keine Nachfrage nach nichts, man mußte sich als Gast quasi aufdrängen. Und die Qualität des Essens hat es auch nicht rausgerissen. Unsere Beschwerde wurde zwar entgegen, aber nicht wirklich sehr ernst genommen.
Und zum Schluss stimmte die Abrechnung auch nicht. Wir werden nie wieder dort Essen gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Location!«
von Petra Jensen am 23.07.2009

Tolle Location! Hervorragendes Essen! Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und das tolle Ambiente sehr genossen. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Absolut empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spaziergang hat sich gelohnt«
von Thomas Woller am 29.06.2009

Wir merkten sehr schnell das der Spaziergang hoch zum Hambacher Schloss kein allzu leichtes Spiel ist für Leute aus dem flachen Schleswig-Holstein. Aber wir wurden nicht nur durch eine sehr interessante Ausstellung sondern auch durch ein sehr leckeres Essen und einen freundlichen, zuvorkommenden Service belohnt! Jederzeit gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausflug zum historischen Schloss«
von Roland Sieber am 23.06.2009

Bei unserem Ausflug auf Schloss Hambach, konnten wir nicht nur den wunderbaren Blick genießen, sondern auch das Ambiente und vor allem das Restaurant des Schlosses. Das Essen (Winzerteller und Hambacher Schlosssalat) waren sehr gut und auch der Service war sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausflug«
von Carsten am 22.06.2009

Bei unserem Ausflug nach Hambach haben wir mit unseren Kindern im Restaurant des Schlosses gegessen.Vom Speisenangebot für Kinder und der Qualität der Speisen waren wir sehr angetan.Der Ausblick und das Ambiente rundeten diesen wundervollen Tag ab.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach




Aktuelle Veranstaltungen von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach


Restaurant 1832 in Neustadt  HambachRestaurant 1832 in Neustadt  Hambach - Veranstaltungen des RestaurantsPremiere am 25.06.2008, Hambacher Schloss Chawwerusch Sommer-Theater „Trabi au
25.06.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Restaurant 1832 in Neustadt  HambachRestaurant 1832 in Neustadt  Hambach - Veranstaltungen des RestaurantsKindertheater, Die Schatzinsel
20.09.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Restaurant 1832 in Neustadt  HambachRestaurant 1832 in Neustadt  Hambach - Veranstaltungen des RestaurantsKabarett im Schloss, Frank Lüdecke
30.09.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Restaurant 1832 in Neustadt  HambachRestaurant 1832 in Neustadt  Hambach - Veranstaltungen des RestaurantsKindertheater, Viva La Musica
11.10.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)

Restaurant 1832 in Neustadt  HambachRestaurant 1832 in Neustadt  Hambach - Veranstaltungen des RestaurantsGruseldinner „Dracula“
16.10.2009 von Restaurant 1832, Neustadt / Hambach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)


Lage & Anfahrt von Restaurant 1832 in Neustadt / Hambach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bürgerstübel Mussbach, Neustadt / Mußbach (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)
2Hambacher Weinstube, Neustadt - Hambach (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)
3Restaurant 1832, Neustadt / Hambach (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)
4Weiks Vinothek und Restaurant, Neustadt an der Weinstraße (4.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel-Restaurant Waldhaus Wilhelm, Maikammer (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6MUNDUSvini - Das Weinhaus, Neustadt an der Weinstraße (2.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
7NOVALIS, Neustadt an der Weinstraße (2.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
8Chi-Sushi, Neustadt an der Weinstraße (2.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)
9Haus am Weinberg, St. Martin in der Pfalz (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Sankt Martiner Castell, St. Martin in der Pfalz (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Restaurant Urgestein im Steinhäuser Hof , Neustadt an der Weinstraße (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
12City Markcafe, Neustadt an der Weinstraße (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
13Hotel Hambacher Winzer , Neustadt an der Weinstrasse (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)
14Hotel Restaurant Consulat des Weins , St. Martin in der Pfalz (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
15RAMADA Hotel Neustadt, Neustadt an der Weinstraße (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Rittergarten, Neustadt an der Weinstraße (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
17Winzerstube Mußbach, Neustadt / Mußbach (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
18Bergel, St. Martin in der Pfalz (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
19Am Pfarrgarten, St. Martin in der Pfalz (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (5)
20Weinstube Zwockelsbrück, Neustadt an der Weinstraße (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant 1832, Neustadt / Hambach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.39 Sterne 4.39 von 5 (7)
2Delphi, Neustadt an der Weinstraße (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Weinlokal Maxburg, Neustadt an der Weinstraße (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Hambacher Winzer , Neustadt an der Weinstrasse (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)
5Hambacher Weinstube, Neustadt - Hambach (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)
6Weinstube Mohre - Jule , Neustadt / Hambach (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
7Zur Almel, Neustadt an der Weinstraße (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Grünwedels, Neustadt - Diedesfeld (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gourmet-Restaurant Becker's Gut, Neustadt / Diedesfeld (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Schloßschänke, Neustadt an der Weinstraße (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Weingut Fritz Stortz, Neustadt an der Weinstraße (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Andergasser Stubb, Neustadt / Hambach (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zeter Berghaus, Neustadt / Diedesfeld (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
14Weinstube Zwockelsbrück, Neustadt an der Weinstraße (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Milano, Neustadt an der Weinstraße (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China-Restaurant Neues Millenium, Neustadt an der Weinstraße (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hong Kong Inn, Neustadt an der Weinstraße (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Schluckebier, Neustadt an der Weinstraße (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Michele, Neustadt an der Weinstraße (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Vorstadter Biern und Weinstube, Neustadt an der Weinstraße (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Las Tapas zum Kupferkessel, Neustadt an der Weinstraße (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Harmonie, Neustadt an der Weinstraße (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23RAMADA Hotel Neustadt, Neustadt an der Weinstraße (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Ristorante La Toscana, Neustadt an der Weinstraße (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Guang Chou, Neustadt an der Weinstraße (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Aquarius, Neustadt an der Weinstraße (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Restaurant Mythos, Neustadt an der Weinstraße (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Da Leo, Neustadt an der Weinstraße (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Prisma | Bistro | Cafe | Bar, Neustadt an der Weinstraße (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
30Lotus, Neustadt an der Weinstraße (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Jever Krog, Neustadt an der Weinstraße (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Der Amboss, Neustadt an der Weinstraße (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Kaschmir, Neustadt an der Weinstraße (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34, (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
35MWS City Lounge, Neustadt an der Weinstraße (2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Restaurant 1832 in Neustadt Hambach


Das gut gelegene Restaurant 1832 in Neustadt Hambach befindet sich im Kreis Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das gutbesuchte "Restaurant 1832 in Neustadt Hambach" ist Herr Arno Gattschau.

Ferner ist das Restaurant 1832 in Neustadt Hambach über die Grenzen von Neustadt / Hambach hinweg für seine besonders leckere deutsche Küche bekannt. Restaurant 1832 in Neustadt Hambach hat derzeit 10 Restaurantfotos hochgeladen. Es gibt im Moment keine freien Stellen in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 0 63 21 95 97 88 5 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere ausgesprochen schöne Restaurants im Kreis Neustadt an der Weinstraße finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Rheinland-Pfalz erweitern.

Verfassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant 1832 in Neustadt Hambach besucht haben!